versclüsseltes Dateisystem

Hallo

Hilfe,
mein Xp System war sehr instabil somit habe ich mit ms Backup alles Gesichert (als Admin)

danach Xp neu installiert.

Jetzt kann ich die Daten zwar zurückspielen aber nicht mehr lesen.

Restor des alten Systems funkt auch nicht "kennwort überprüfung fehlgeschlagen" & dann autoreboot

Habe jedoch sam system etc. vom Backup

Hat wer eine Idee dazu??

Danke

Ich kenn ms backup nicht, weißt du ob es dein Zertifikat & privaten Schlüssel gesichert hat??

Gute Frage habe ich MS auch schon gestellt, da ich bei einen Full Backup erwarte das ich meine Daten auch wiederherstellen kann.(verwenden eingeschlossen).

Weiters schaltet man ja die Verschlüsselung relativ unbewust ein da die Frage sehr verwirend ist.

Die Antwort , welche ich bekommen habe "entweilen" ist das man den Key zuvor exportien muß, das wiederum ist für mich ein Bug,
denn ich müßte bei der Datensicherung darauf hingewiessen werden, das die Datensicherung ohne diesen Keys wertlos ist.

Schriftlich habe ich aber keine Aussage bekommen!!, bis dato wurde nur eine Beschwerde entgegengenommen da OEM Produkt,
HP wiederum die für den Support verantwortlich sind,
meinen das dieses Problem zu sehr in die Tiefe geht.
Eh klar zwar restore CD dazugeben aber die Sicherung der Daten, was haben HP Kunden wohl für wichtige Daten dessen Sicherung & Wiederherstellung notwendig , bzw. erforderlich macht.

Roman

Hmm, also anscheinend nicht. Dann musst du wohl brutale Gewalt anwenden und den Schlüssel knacken!
Hoffe ich gebe diesen Link nicht in Falsche Hände! :D

www.elcomsoft.com

Desw. müssen sowohl User als auch Passwort mit dem vorherigen übereinstimmen.

Zurück
Oben