"very very" hard crackme !

sartre

gesperrt
Neues Spiel, neues Glück !

1. VB6
2. FSGv2.0 gepackt ( eigentlich kein Thema, oder ? )
3. "Crack it or find the only one valid Serial !"

Viel Glück !

hier!
 

SUID:root

Member of Honour
FSG 2.0 ist normalerweise kein Problem, sehe es mir mal an. :)


Edit: Okay, ist irgendwie geschützt. Enpacken ist zwar kein Problem, nur lässt es sich dann nicht mehr starten.

Mache heute Abend mal weiter. 8)

Gruss

root
 

KingSuperFly

New member
Hi Sate also das Teil war easy.
Ich habe mal ein Flash Movie erstellt in dem ich zeige wie ich das teil manual entpacke (muppe) und dann die hardcoded serial fische)
http://rapidshare.de/files/3037899/CrackmeNX2Final_Cracked_by_KingSuperFly.rar.html
http://rapidshare.de/files/3037899/CrackmeNX2Final_Cracked_by_KingSuperFly.rar.html

Aber ein nettes einsteiger Crackme :D
Hat mir spaß gemacht obwohl es zu schnell ging =)
Bin auf dein nächstes gespannt,hofentlich baust du mal einen vernünftigen algo in dein nächstes Crackme :D
Best Regards
KingSuperFly
 

SUID:root

Member of Honour
Ehm. WO soll das Flash-Movie sein? Die Exe öffent nur eine leere htm aus dem Temp-Folder.
Rechtsklick zeigt "Film nicht geladen".

Gruss
root
 

Hashishin

New member
@ Fly

schönes movie, hab zwar keine ahnung was du da gemacht hast, aber du weißt das schon besser als ich :D

übrigens nette toolbox und proggys die ich da gesehn habe, werd ich mir wohl auch mal ziehen :D

@root

ich hab damit keine probleme

hier mal derLINK, mit dem du direkt zum download gelangen solltest...

wies scheint is der server grad down ó.Ô
einfach mal veruschen

um ehrlich zu sein hab ich auch keine ahnung was du gemacht hast, ist doch recht gut zu erkennen :D

Gruß
Hash
 

KingSuperFly

New member
Hi Suid
dann denke ich das du kein flash player instaliert hast bei mir funzd es zu 100%
Gruß
SuperFly

@Hashishin
schön das dir das Movie gefällt)
Jo ich habe mir extra ne ToolBOx für programme gecoded bzw für die ganzen Cracker Tools,finde es ist ordentlicher :D
Die Movies habe ich mit Instand Demo erstellt einfach mal googel =)
 

KingSuperFly

New member
Hi Suid:root
hm also bei mir öfnet die flash.exe den internet explorer und started es normal sorry,versuchs mal mit firefox zu öfnen)
gruß
SuperFly

@+++ATH0 ich kann jedem gerecht werden sorry :D
 

SUID:root

Member of Honour
Habs mal auf nem zweiten Sys getest mit Mozilla als Browser. Da läuft es. Bei FF streikt es aber.

Eine einfache SWF wäre wirklich besser gewesen.
Ansonsten ist der Film (sofern er läuft ;)) aber nett gemacht.

EDIT: Danke für deine Antwort. Ich arbeite nur nit FF. Den Internet-Exploiter hab ich schon lange in die Ecke verbannt. ;)

Edit2: Ich muss mal gucken. Es gibt noch ein zweites CM, von dem er ja sagt, es wäre unsolved seit einem halben Jahr.



Gruss

root
 

ivegotmail

Member of Honour
die temporär entpackten sachen funktionieren bei mir auch nicht (das gleiche wie bei SUID:root's erstem system). der einzige browser der was anzeigt ist firefox, aber nach 1 sekunde ist auch gleich wieder schluss. :(
 

SUID:root

Member of Honour
np

-> Supportboard :D

Aber wenn du Lust hast, guck dir doch mal das CM an, was ich da gepostet hab.
Mich würde die Lösung interessieren. ;)

Gruss

root
 

ivegotmail

Member of Honour
@KingSuperFly
kannst du mal bitte ne schritt-für-schritt anleitung zum manuellen entpacken geben?
also was du da genau gemacht hast und warum. und was für ollydbg einstellungen du da gemacht hast und warum.
wäre sehr nett. :)
 

KingSuperFly

New member
Hi ivegotmail :D
also ich habe auf meiner Hp schon mal ein mup als flash video von FSG 2.0 gamacht da ist im groben erklärt was man bei einer mody version von FSG machen muß , um die invaliden iats zu fixen mit importrec,mehr tuts oder material findest auch auf der GRN Hp !
Die meisten einstellungen sind von FSG unpacking einfach übernommen da sie auf jeden Packer fast anwendbar sind)
Auserdem biete Olly ja einige gut future wie SFX tracing um die original OEP zu finden,aber das ist nicht die oldschool klasse des entpacken ,sondern nur mein schnell weg weil cracker ein wenig faul sind =)
Ihr müßt euer arbeitswerckzeug mal richtig testen =)
Ich bin selber noch viel am lernen,weiß auch nicht alles leider^^
Solltes du noch fragen zu dem FSG 2.0 muping tut von mir haben ,melde dich einfach)
Link zu meinerHp ist in der sig =)
Auf der unter section Tuts einfach mal gucken .
Greetz
KingSuperFly
 
Oben