Verzögerung beim Ausschalten

ph0x

New member
Habe da so ein kleines aber nerviges Prob:

Manchmal, wenn ich meinen PC ausschalte, kommt es vor, dass das ding nicht automatisch runterfährt.
Ich muss dann immer erst noch den On/Off-Knopf drücken, damit das ding ausgeht (damit wir uns richtig verstehen, kein Hauruck-Aus-Knopf, sondern einer, bei dem der PC runterfährt).

An was könnte das liegen und wie beheb ich es?


so long, gruß mcrack
 

ph0x

New member
:D Ich würd ja gern, wenn da ein paar mods nicht was dagegen hätten! :D

Der Link hat mir nich wirklich geholfen, da das ding scheinbar nur für SE war.
Das Problem tritt auch nicht immer auf, das ist schon komisch.
Manchmal aber bleibt er einfach stehen (ohne den Schriftzug "Sie können den Computer jetzt ausschalten"). Von daher glaube ich, dass das problem ein anderes ist...


so long, gruß mcrack
 

creep

New member
@mcp:

das problem ist eigentlich nicht weiter tragisch. meine kiste hat das auch manchmal.
reg' dich einfach nicht drüber auf und mach weiter wie gewohnt.
toller tip, was?!
aber ist halt so bei manchen dingen!

P.S. ich fand deinen avatar btw. auch nicht schön, obwohl ich solche bilder eigentlich mag.
aber es "stach" schon etwas heftig ins auge...
 

ph0x

New member
Naja, dann muss ich halt manchmal auf den Aus-Knopf drücken, damit er ganz runterfährt, egal!

P.S.: Mir hat mein Avatar gefallen! :D :D


so long, gruß mcrack
 
Oben