VERZWeIFLUNG

Hallo Hallo

ich hab leider öfter mal das pech und sauge mir MPEGAV anstatt MPEG oder MPEG 2
und dieses verdammte MPEGAV liest kein DVD-Player!!!

nun ist die frage wie ich dieses verdammte MPEGAV umformen\convertieren kann?

Ich hab es schon mit vielen programmen( ZU VIELEN) versucht
die da wären : Nero, Win on cd, Video wave ,vcd gear, iso buster , Mpegmarvel ,
Tmpegenc.

ich brauch echt dringend hilfe!!!

was ist dieses verdammte MPEGAV überhaupt und wie kann ich das umformen???

Ich bin für jeden rat dankbar ?

kauf dir die orginale dvd :D :D :D

aber ich weis auch nicht wie man das umformen kann. hab sowas auch schon gesucht

edit: ach ja und nen doch deine thread namen anderst. es ist nicht hilfreich wenn man "hilfe" oder "verzweiflung" oder so hinschreibt! also nächstes mal anderen titel.

schon einmal mit virtual dub versucht?
ich weiß nicht genau, aber ich glaube ich
hab einmal so eine geöffnet mit eben
diesem programm, bin mir jetzt aber nicht sicher.

mfg - feldhamster

Sicher das es mpegav ist?--> Währe in dem fall nämlich bereits eine VCD-Datei <--.Wenn es MPEGAV ist, probiers mal mit TMPEGenc.

Schau am besten mal ob du sie mit dem Win-Mediaplayer abspielen kannst (wenn du win98 hast mediaplayer updaten), falls es mit TMPEGenc auch nicht gehen sollte. Sofern es mit dem Mediaplayer geht, kannst du die Datei auf jeden fall schonmal mit NANDUB bearbeiten, egal welcher codec es ist. Wenn du sie mit dem Mediaplayer nicht abspielen kannst, brauchst du entweder den codec, oder hast einen fake.

http://tmpg.pegasys-inc.com/download_files/TMPGEnc-2.513.53.162-Free.zip
http://www.doom9.org/Soft21/Encoders/MPEG4/nandub-binary-1.0rc2.rar

@bushdoctor

Ich habe "Jackass the Movie" auf MPEGAV Format. Ich kann es aber mit WinDVD3 ohne Prob. anschauen. Nicht jeder DVD-Player kann jedes Format lesen. Das umwandeln dauert sehr lange und wenn man es nicht richtig macht hat man am Schluss Verzögerungen mit dem Sound oder das Bild ist verschwommen.

MfG

Crux

Das abspielen auf Pc ist ja kein problem.
das nicht jeder dvd player gleich liest weiss ich auch.
und dass das umformen lange dauert und ,wenn man es nicht richtig macht, verzerrungen gibt war mir klar!!!
das ist doch das PROBLEM.

Ich brauche ein proggie das das macht oder ne anleitung oda so.

Zurück
Oben