Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von PC Freak
Und noch ne frage gibts den tool auch in java?
Original von PC Freak
Hi
ich wollt mir auch gerade mal den tool auf mein Motorola V3 ziehen aber mit der mitgelieferte Software hab ich nur Zugriff auf bilder, sounds und videos. Kennt jemand ne software für motorola wo man überal rein kann?
Und noch ne frage gibts den tool auch in java?
Original von 1 0wn3d U!
J2ME MIDP 2.0 VM und JSR-82 API
mitbringt. Das ist ein sehr aktueller Bluetooth-Standard
Original von boehmi
Original von 1 0wn3d U!
J2ME MIDP 2.0 VM und JSR-82 API
mitbringt. Das ist ein sehr aktueller Bluetooth-Standard
JSR-82 is nur eine Java Bibliothekdas macht keine Aussagen über die Bluetooth-Version.
Aber du kannst davon ausgehen, dass nahezu alle Handys die ab Anfang/Mitte 2004 hergestellt wurden nicht mehr anfällig für BlueBug sind (oder halt alle, die Bluetooth 2.0 haben).
Was die HeloMoto Attacke von Blooover2 angeht kann ich keine Aussage machen, weil ich gar net weiß was es isaber der Name legt nahe, dass es sich wohl im nen Fehler in best. Motorola Handys handelt, mit dem man den selben Effekt erzielt.
Original von Kleriker
Hab mal das Bloover2b weiter getestet aber alle handy´s die bei uns in der Schule so kurieren sind zu gut geschützt.
Habt ihr schon was von nem neuen Programm gehört? Hab mal auf der http://trifinite.org/ Seite bissl rumgelesen aber nix neueres gefunden?
Habt ihr noch große Erfolgserlebnisse bei euren Attacken?
Original von creeper2006
Hallo,
Ich hab auch schon seit längerer Zeit Blooover , Blooover2b
BT_Browser , BT_Explorer , Easy Jack auf meinem K510i von Sony Ericcson am laufen
mit Blooover Bekomme ich erst gar keine Verbindung zu anderen Handys,
aber mit Blooover2b aber habe ich gute Erfahrungen gemacht
auf dem alten T610 Hatte ich Vollzugriff auf alle Daten.
auf dem Motorola V525 konnt ich nur die SMS und die Telefonbücher einsehen
Aber jetzt habe ich selber eine Frage ich suche für meinen PC ein Programm mit dem ich auf Handys via Bluetooth Daten Runterladden kann ohne das mann es merkt das gerade Daten gesucht werden.
Kennt einer zufällig so ein Programm
ich habe einen Bluetooth stick von der Marke Sitecom Bluetooth 2.0 USB Adapter CN-512
Danke im voraus (autom. korrigiert)