Video codec

hallo ich habe nen film ausn inet gezoggen und denn kann ich mir nicht anschauen! da ich nen bestimmen codec brauche und dazu habe ich mir ein paar codec programme heruntergeladen aber wie muss ich des machen wird des automatisch insterliert oder muss ich die manuel einfügen

Wie schön dass es auch noch Patrioten unter uns gibt !
Naja, kommt ganz auf den Codec an, den du suchst. Die meisen gehen ganz normal zu installen, z.B. X-Vid. Die Setup.exe ausführen und Windows restarten, weil dein Player die neuen Codeschnipsel ja erst initialisieren muss.
Da muss normalerweise nix manuell gemacht werden.
Btw. mit Fim ausm Inet meinst du doch sicher VoD (Video on Demand), sonst wäre das nämlich illegal und du würdest keinen support von uns erhalten ;)

Wenn es sonst probleme gibt wär es sehr hilfreich wenn du uns den Coec verräts, allzu viele gibts da ja nicht.

hehe andscheinent gibt es noch ein paar^^
klaro sind des keine raupkopien sowas würde mir nie einfallen ist ja illegal und so was macht mann doch net! :P :rolleyes:

ich brauch den indeo codec glaub ich also mit den ganzen codec packs gings bis jetzt net!

Den aktuellen IndeoCodec findest du hier. Viel Spaß mit dem Film.
Wenns noch fragen gibt einfach posten.
Ich geh erstmal pennen, hab heut meine Fahrschultheoriestunde bestanden und muss den Rausch ausschlafen :D :D :D

MfG und gn8 an alle, die das hier lesen von

:D Johnson :D

Zurück
Oben