Video Fake Prog.

• Themenstarter Themenstarter anonymus
  • Beginndatum Beginndatum
A

anonymus

Guest
Hi,
ich suche ein gutes Deutsches kostenloses Fake vVdeo Programm..womit man Videos gut faken kann!Also zb. das ich andere Hintergründe in die Videos machen kann zb. wenn das Video an nem Spieltplatzt ist das es dann bei ner Garage ist oder so..oder das ich die Personen austausche zb. ein anderes Gesicht oder das ich aus nem vVdeo wo jemand raucht die Zigarette nehme und irgendjemand anderem in den Mund stecke..oder so was..

mfg anonymus

*schluck*
Kann mir gut vorstellen, dass du damit bei Google nichts gefunden hast.
Falls du deinen Post wirklich ernst gemeint hast:
Dieses ominöse "vVdeo Fake Programm" gibt es nicht.
"Einfach" so den Hintergrund austauschen, das wird bei Hollywood mittels einer Technik, die sich "Blue Box" nennt, bewerkstelligt.
Man ersetzt den Hintergrund durch eine (Lein-)Wand in einer einzigen Farbe, die dann im nachhinein per Computer durch eine beliebige andere Kulisse ausgetauscht werden kann.
Ansonsten hab ich mich herrlich amüsiert beim Lesen, ich plädiere für Planschbecken.

Öhm, ja ..... ohne Worte, oder?
Für Bilder kannste das mit Adobe After Effects verwirklichen unter Ausblendung der entsprechenden Alpha Kanäle, jedoch geht dieses ZigarettenZeugs auch ganz simpel mit´m Photoshop. Aber für Videos ?!?
Ich hab hier einiges an Software zu liegen von Pinnacle über Adobe, also die Giganten, aber das sowas geht wär mir neu. Da braucht man Tricktechnik á la Hollywood.
Sowas is für normalsterbliche nicht zugänglich, glaub mir :D
Würd mich trotzdem mal interessieren womit was die in HollyWood für Software verwenden.

Egal, hab Morgen 4 Stunden Deutschklausur über ein barockes Sonett und muß noch lernen ... Alexandriner ... gehobener - also männlicher umschließender Reim mit abschließender Finalstruktur .... Jambus ....

Wünscht mir Glück :rolleyes:

Edit: Angesichts des Namens und des Avatars des Erstellers und mehrsekündigem überlegen zwecks dem Zweck des Projektes, dass er hofft zu verwirklichen, stimme ich, wie auch mein Vorgänger, für Planschbecken.
Is doch erstaunlich, wie Nebensätze einem das Lesen erschweren können.

Eine Möglichkeit wäre velleicht, das ganze mit Flash zusammenzubasteln. Aber ob du dort z.B. kleine wma(oder andere Formate) Filme unterbringen kannst, kann ich dir im Moment nicht sagen.

Ne, kannst net. Und wie würdest du das denn da machen wollen?
Für jede Millisekunde das Bild neu bearbeiten?

Ach und Ano, lern Englisch und gewöhn dir an mir Englischen Programmen zu arbeiten. Wenn du dich schon jetzt für Viren und Videofaking interessiertst, vielleicht darin deine spätere Zukunft siehst, kommst du um die Ultimative Fremdsprache nicht rum. Ansonsten hat Anfangen gar keinen Sinn.

Zurück
Oben