Video-Konferenz zwischen MacOSX und Linux?

Hi,
ich suche nach ner Möglichkeit zwischen MacOSX und meinem Ubuntu ne Videokonferenz aufzubauen. Klar, für Mac ist iChat optimal, aber gibts ein Linux Programm mit dem mal mit iChat "konferenzen" kann? Gibts irgend ein "Programmpaar" für mac und linux das zusammenarbeiten kann?

mfg
serow
 
omg :D daran hab ich garnicht gedacht! wusst aber auch nicht, dass skype video konferenzen kann. Werd das man austesten. thx
 
Zurück
Oben