Hi,
ich suche nach ner Möglichkeit zwischen MacOSX und meinem Ubuntu ne Videokonferenz aufzubauen. Klar, für Mac ist iChat optimal, aber gibts ein Linux Programm mit dem mal mit iChat "konferenzen" kann? Gibts irgend ein "Programmpaar" für mac und linux das zusammenarbeiten kann?
mfg
serow
ich suche nach ner Möglichkeit zwischen MacOSX und meinem Ubuntu ne Videokonferenz aufzubauen. Klar, für Mac ist iChat optimal, aber gibts ein Linux Programm mit dem mal mit iChat "konferenzen" kann? Gibts irgend ein "Programmpaar" für mac und linux das zusammenarbeiten kann?
mfg
serow