Videobearbeitung / MAGIX Video deluxe 2006 2007

bikmaek

Member
Hallo,

dieses Problem:

ich will auf einer Jugendfreizeit ein paar kleine Vids bearbeiten.

Das wurde bis jetzt immer mit MAGIX Video deluxe gemacht. die Version 2006/2007 habe ich jetzt hier. Bei mir auf dem PC (@home) läuft das auch wunderbar.

Nur mein Notebook schafft das nicht. (Nach 10min bei 100% Sysauslastung breche ich ab).

Gibbet was einfaches tool was auf einem Notebook läuft?

CPU 1,7GHz Centrino
RAM 1024MB
 

dutchman2006

New member
Der Windows Movie Maker eignet sich für kleinere Privatvideos ganz gut, und sollte bei dir auch installiert sein.
 

Machine

Member
ich glaube du meinst den Windows MovieMaker... ich wüsste zumindest nicht, dass man mit dem Mediaplayer Videos bearbeiten kann...

Mit welchem Betriebssystem läuft denn dein Notebook? Ich habe zufällig einen guten Draht zur Entwicklungsabteilung bei MAGIX :D
 

Gnome

New member
Schonmal die abgespeckte Premiere-Version probiert?

Premiere Elements heißt das Ding afair
 

bikmaek

Member
auf dem Ding läuft WinXP Pro SP2

WinMovieMaker hab ich selber noch nicht mit gearbeitet - mal ausprobieren

mfg
 
Oben