Videomusikdateien aus einen Webinizierten Realplayer downloaden.

Hi
als ich mal im Web nach einpaar guten Musikvideos gewschaut habe, die ich eigentlich downloaden wollte, hatt sich ein Problem ergeben.
Die Musikvideos auf die ich gestoßen bin, konnte man nur in einen inizierten Webrealplayer anschauen.(z.b. Videos bei mtv)
Ich hätte die Videos aber gerne auf meiner Festplatte um sie dort anschauen zu können.
Ich hab schon alles mögliche probiert, ich hab z.b. Teleport Pro eingesetzt, das die Websites speichert, aber das hilft auch nicht.
Was könnte ich nun tun?
Bitte helft mir. :(

Mackz hat mir da einen KLUGEN Tip gegeben!

während das Video lädt guck doch einfach mal in deine Temporary Internetfiles! Da müsste es dann drin sein...

ansonsten : Quelltext angucken, und da Dateinamen ablesen..... Diese dann per Downloadmanager ziehen :-))) müsste gehen, wenn die nicht weiter geschützt ist

CU
WaTcHmE

Original von Watchme
Mackz hat mir da einen KLUGEN Tip gegeben!
hö? was hab ich? das war vorhin im chat auf *.swf bezogen (mit quicktime movies sollte dies auch klappen)

bei realdateien trifft dies leider nicht zu, da diese ausschliesslich gestreamt werden und so der inhalt nicht dauerhaft/vollständig auf der festplatte zu finden ist

Im Quelltext hatte ich auch schon nachgeschaut, wurde aber nicht fündig.
Das mit den Internettemporärfiles hab ich auch schon ausprobiert, funktioniert aber nicht.
Gibt es velleicht Programme, mit denen man solche Videos aufnehmen kann?
Also ich schon mal im MusiMaker, RealPlayer und Windows Media Player nachgeschaut und die haben mir auch nicht weiterhelfen können.

@Mackz
Ich bin mir völlig sicher das diese Videos gestramt werden.

Zurück
Oben