Vielen Dank!

JoelK

Stammuser
Hallo zusammen.

Einige von euch kennen vielleicht mich unter dem Alten Namen (Compilerjunge123). Einige von euch werden sich jetzt denken: oh nein nicht schon wieder der ;)
Ich habe zurückgeblickt zu all den Beiträgen die ich damals geschrieben habe und ich muss sagen.... Ich war echt zu jung un zu unreif. Heute wüsste ich das besser, darum danke an alle die mir geholfen haben und denen wo ich auf die Nerven gegangen bin: Sorry, kommt nicht wieder vor ;)

Vielleicht kennt jemand noch diesen Beitrag von mir: http://www.hackerboard.de/code-kitchen/46024-exe-kaputt.html
Ich darf euch mitteilen das meine Bewerbung angenommen wurde und ich in diesem Sommer mit der Ausbildung anfangen darf. Danke an alle die mir Glück gewünscht haben ;)

An das Ganze HABO: Danke für diese tolle Jahren voller Support und Hilfsbereitschaft. Besonderen Dank an:
Bitmuncher
Daruma
und allen anderen!

Ich hoffe ich kann noch ein paar Jahre von euch lernen und irgendwann sogar anderen, die gleich anfangen wie ich, etwas beibringen!

In diesem Sinne, Danke für alles!

Grüsse aus der Schweiz
JoelK aka. Compilerjunge123
 
Oben