Virtuelles CD-ROM entfernen

folgendes:

demon-tools hat mir ein virtuelles CD-ROM laufwerk angelegt. Ich disable das tool und deinstalliere es - jedoch - das virtuelle laufwerk ist immer noch da. mh....aus treiber deinstallation hilft nix....kann mir jemand sagen wo ich unter xp das laufwerk (ich denke es muss in der regit gemacht werden) entfernen kann ??

thx

Du hättest vor der Deinstallation auf "Unmount all drives" klicken müssen(Rechte Maustaste auf das Sybol in der Taskleiste) . Dann wären alle virtuellen Laufwerke weg gewesen. Ich würde das Progg nochmal installieren und dann "unmounten".

mfg Odin

Original von TwoFinGaZ
@ odin .....mein liebster meinste ich bin wirklich so´n DAU ???häää !!!!!
Naja, man kann ja nie wissen ;), aber im Ernst was geschah denn als du "unmountet" hast?
Bei mir hing sich das Progg sogar schon immer auf , unter XP, wenn ich irgendwas mounten wollte...

@odin.....tja eigentlich ist alles normal abgelaufen.....

ich befürchte es könnte auch die neueste clone-cd soft dahinter stecken....... aber selbst nach sauberer deinstallation der beiden proggis ist das virtuelle cd-rom noch da....

...und einen eintrag in der regedit kann ich nicht finden

(Twofingaz fragt sich warum er immer so seltsame dinge an seinem rechner passieren.. ;)

....tja und ich frage mich wie das virtuelle dings immer noch angezeigt wird obwohl ich sogar die treiber deinstalliert habe ???

ach ja....das proggi (daemon) funzte eigentlich suppie

das is bei mir mit ner HD auch so... Klick mal aktuallisiern im Gerätemanager... ;)

ICH HABS GEFUNDEN

clone cd (neuster version)
hat einen virtuellen SCSI-manager in die dir \system32 gebastelt........ treiber von hand gelöscht und in der systemsteuerung den SCSI-controller deinstalliert........

@two fingaz:

beim nächsten mal probiers mal damit -> "in diesem hardwareprofil deaktivieren" und du hast ruhe.

Zurück
Oben