Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Viren im traditionellen Sinne, sind Datei- oder Bootsektorinfektoren, die einen Rechner höchstens über einen infizierten Datenträger verlassen, i. d. R. jedoch keinen Gebrauch des Netzwerkes machen. Somit haben Viren nichts mit Firewalls zu tun und wenn doch eine Netzwerkbasierte Verbreitung stattfindet, würde ich sie bereits als Würmer klassifizieren.Ich wollte fragen (un d ich meine zu wissen das es diese Option gibt) wie man ein Virus um eine Firewall oder Virus Program rumschumelt.
Nun, meine Anspielung mit dem Schwimmen im Plantschbecken bezog sich nicht auf Dein Verständnis oder Deine Fähigkeiten, sondern eher darauf, dass Deine initiale Nachricht eine Art der Nachfrage nach illegalen und schädlichen Aktivitäten suggeriert, die in diesem Forum nicht gerne gesehen wird und daher (wahrscheinlich) im Plantschbecken landen wird. Ich bin hier kein Mod., sondern das ist nur meine (unbedeutende) Einschätzung des Sachverhalts.Und jeder fängt mal klein an in der schule gehts doch auch mit der 1. Klasse los c![]()