Vista Gerüchte

Hi hab mit jemandem im icq chat über vista geredet. Was haltet ihr davon?

nein die haben alles eingeschrenkt, du kannst nciht mahl entscheiden was für eine schrieft du einstellt oder neue schriften drauf insterlieren, Bill Ghats wird sozusagen einen Knopf haben um jeden PC auf der welt auzuschalten
[anderer chatter] (06:17 PM) :
ja
Phytorian (06:17 PM) :
du willst sagen das vista nur über online zu kriegen ist?
[anderer chatter] (06:18 PM) :
nein, das sobald du deinen PC mit Vister insterliert an machst das diereckt jemand kuk ob es original oder gefälscht ist, die untersuchen dein ganzen PC was da drauf ist oder war
Phytorian (06:18 PM) :
und was ist mit den leuten die kein internet haben?
[anderer chatter] (06:19 PM) :
du wirst nicht mehr selbst entscheiden gehen auf welche Internet seite du gehst
Phytorian (06:19 PM) :
die nehmen doch jetzt schon deinen pc unter die lupe
[anderer chatter] (06:19 PM) :
wenn man kein Vister hat kannst du eigentlich dann garnix mit denn Vister anfangen
Phytorian (06:19 PM) :
hä?
Phytorian (06:20 PM) :
bitte nochmal?
[anderer chatter] (06:20 PM) :
Du kann nix selbst bei denn PC einstellen, auser vieleicht denn hintergrund und vorinsterlierte Schriften, du wirst keine Programme mehr insterlieren können die nciht von Microsoft sind usw.
Phytorian (06:21 PM) :
....
Phytorian (06:22 PM) :
hab ich noch nicht gehört
[anderer chatter] (06:23 PM) :
bei Xbox Live reden viele darüber und auch das es eben nciht in europer erlaubt wird wegen missachtung des Daten schutz gesetzes.
[anderer chatter] (06:25 PM) :
man kann auch kein AntiVirinsterlieren, also wirst du wohl nach einer zeit eh dein PC in die Tone klopen weil die Hacker denn ausernander nehmen werden

Vielen dank für eure meinungen!

Bullshit
Das einzige Fünkchen Wahrheit daran ist, dass bei einer negativen WGA Prüfung Vista in der Tat in einen Modus mit beschränkten Funktionen versetzt wird.

Was anderes erwartest du von jemandem mit derartiger Rechtschreibung?

Größtenteils Blödsinn!
Die einzig wahre Aussage ist, dass Vista überprüft ob du eine legale Lizenz hast. -> WGA-Prüfung (Windows Genuine Advantage)

Dass der Typ keine Ahnung hat wovon er schreibt, wird schon dadurch deutlich das er das Betriebssystem ständig "Vister" nennt. Überhaupt hat er eine überaus grauenhafte Rechtschreibung!

genau das denke ich auch. Ich weiß echt nicht wo er das aufgeschnappt hat.
Das Microsoft den serial überprüft ist logisch,
aber das Bill Gates einen Knopf hat mit dem er..... ICH BITTE EUCH!!!!

[...] garnix mit denn Vister anfangen [...]
ja das sowieso :P

also das erinnert mich an eine "vieren" diskussion :P

unter vista gibts gruppen, die dann gewisse rechte haben. z.b. die Administrator Gruppe. Auch diese hat eingeschränkte rechte. das heißt der benutzer wird immer gefragt ob er die operation, in wie fern diese was in bereiche des systems schreibt oder einstellungen ändert, ausführen will. Es gibt die "Trusted Installer" Gruppe die alles darf usw. alles sehr hilfreich und sicherlich sicherer als die vorgänger. also wenigstens hier hat vista schon mal pluspunkte. aber, und dass ist meine meinung, ist das system absolut nix mehr für bastler oder entwickler, damit kann echt jetzt schon der dümmste benutzer das system ordnungsgemäß konfigurieren.
lg

Das hörte sich aber ganz gewaltig nach Schulhof-Angeberei an gemischt mit Unwissen und Übertreibubgen. ;) Eigentlich sehr leicht zu bemerken. Besonders wenn es in eine Art Verschwörungstheorie zu übergehen scheint alá Bill Gates verursacht die Apokalypse des Computerzeitalters mit einem Knopfdruck. :D

Original von ERit
aber, und dass ist meine meinung, ist das system absolut nix mehr für bastler oder entwickler
Och, ich glaube schon das Entwickler z.B. mit WPF und den ganzen neuen APIs viel Spass haben werden :)

hmm ich hab nicht drauf geachtet wo der thread hier ist und dachte zuerst es sei der "fun" bereich.. aber dem is irgendwie nicht so..
jetz find ich es auch schon nichtmehr zu lachen sondern eher zum weinen.. die gruende wurden bereits genannt..
@threadstarter: haettes ihm nen link schicken muesen zu "wenn man keine ahnung hat... einfach mal die fresse halten" :D

is das echt kein fake?
wenn ned, dann wunder ich mich nemmer über die die hohe zahl der arbeitslosen!
ich mein, im inet is die rechtschreibung (gerade in chats und foren) ja nicht soooo wichtig (ich achte auch ned so drauf, ich schreib so wie ich sprech...hehe), aber das da! lol das bringt mich echt zum weinen! so jungs, ich geh ma wei lernen Oo
damn so spät schon ! D'oh...

Zurück
Oben