H
heko3
Guest
Hallöchen @all,
hab ein kleines Problemchen, wie jeder sicherlich, der hier schreibt.
Ich habe heuer einen HP-PC gekauft:
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz
3071MB Arbeitsspeicher
32 Bit-Betriebssystem (Vista)
Als ich den gekauft hab, gab es keine Installations-CD/-DVD, sondern nur eine Partition D: Recovery, wo man selbst eine Recover-DVD erstellen kann.
Ich wollte meinen PC neu formatieren und eine eigene Installations-CD mit vlite erstellen, weil ich die meisten Progamme nicht will und mich bei meiner Arbeit stören. Aber leider funkt das nicht mit einer Recovery-CD. Man braucht die Orginal-CD, die ich leider nicht hab.
Meine Internetrecherchen ergaben in den letzten Stunden nix.
Auf der folgenden Seite solte ich kostenlos meine kostenlose Vista-CD bekommen:
http://www.sueddeutsche.de/computer/182/424940/text/?page=5&CMP=ILC-SDE-Community
Auch in den Foren hab ich leider nix rauslesen können, was mir hilft.
Meine letzte Idee wär, von der Recovery-Partition ein BackUp zu machen, was mit Nero7 ganz gut funktioniert hat. Aber wie krieg ich die Dateien auf eine DVD/CD...?
Im Nero kann ich ja sehen, was er gesichert hat, nur wenn ich es wiederherstell auf einen anderen Pfad, dann bringt er mir wieder das GLEICHE.
Kann mir jmd helfen, wie ich zu meiner abgespeckten Version von Vista komm?
Ich krieg langsam die Kriese! ;(
hab ein kleines Problemchen, wie jeder sicherlich, der hier schreibt.

Ich habe heuer einen HP-PC gekauft:
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz
3071MB Arbeitsspeicher
32 Bit-Betriebssystem (Vista)
Als ich den gekauft hab, gab es keine Installations-CD/-DVD, sondern nur eine Partition D: Recovery, wo man selbst eine Recover-DVD erstellen kann.
Ich wollte meinen PC neu formatieren und eine eigene Installations-CD mit vlite erstellen, weil ich die meisten Progamme nicht will und mich bei meiner Arbeit stören. Aber leider funkt das nicht mit einer Recovery-CD. Man braucht die Orginal-CD, die ich leider nicht hab.
Meine Internetrecherchen ergaben in den letzten Stunden nix.
Auf der folgenden Seite solte ich kostenlos meine kostenlose Vista-CD bekommen:
http://www.sueddeutsche.de/computer/182/424940/text/?page=5&CMP=ILC-SDE-Community
Auch in den Foren hab ich leider nix rauslesen können, was mir hilft.
Meine letzte Idee wär, von der Recovery-Partition ein BackUp zu machen, was mit Nero7 ganz gut funktioniert hat. Aber wie krieg ich die Dateien auf eine DVD/CD...?
Im Nero kann ich ja sehen, was er gesichert hat, nur wenn ich es wiederherstell auf einen anderen Pfad, dann bringt er mir wieder das GLEICHE.
Kann mir jmd helfen, wie ich zu meiner abgespeckten Version von Vista komm?
Ich krieg langsam die Kriese! ;(