Vista und Systemauslastung

Hallo, ich hab ein neuerliches Problem, welches ich auch nach langem Googlen nich lösen konnte. Mein Vista/PC hat die blöde angewohnheit neuerdings in allen mäöglichen Situationen von der normalen Desktopansicht, zu nem einfach schwarzen Bildschirm zu wechseln und wieder zurück. Dies geschiet, wenn es denn geschiet so oft und so regelmäßig das man nichts mehr machen kann, außer neustarten. Meine Systemauslastung liegt dann auch immer wenn der Monitor schwarz wird bei 70-100%. Tjo, ich hab kA was ich machen soll oder woran es liegt.
Treiber sind alle auf dem neuesten Stand, Catalyst sowie Mainboardteiber etc.

Hat einer von euch evtl schon ähnliches Problem oder so gehabt?

Ist Vista Buisness 32bit Version mit SP1 und up to date.

Mach mal einen Scan mit Hijackthis und poste das Log hier. So bekommen wir einen Eindruck davon, was bei dir so alles läuft und vielleicht entdecken wir ja auch gleich noch einen Schädling ;)

Hi

Du hast Punkbuster laufen, hast du evtl. ein anspruchsvolleres Spiel gespielt, was deine Grafikkarte fordert?

Ansonsten hört sich das nach einem Treiber/Hardware-Problem an, selbst Windows erzeugt nicht einfach so Blackscreens :>

würde mal nacheinander die Hardware abklappern (Treiber neuisntallieren?/Falls Möglich AHardware kurzfristig ersetzen) um eventuelle Fehlerquellen da auszuschließen...

Von der Software sieht das was du da hast bis jetzt aber nicht verdächtig aus...

google hat mir auch nicht weitergeholfen, das ist alles was ich dir so raten kann...

falls möglich lass mal scanns mitlaufen, oder mach öfters mal einen Log, so kannst du ja sehen, falls es evtl. an einem Programm liegt...

MfG

hab mal die Grafikkarte in den zweiten PCIe Port gesteckt und bis jetzt isses noch nicht wieder aufgetreten, aber schon komisch, oda

Zurück
Oben