Hallöchen zusammen.
Ich hab da ein Problem bei dem ich auch nach mehreren Tagen fummeln und viel Googelei nicht weiterkomme:
Eckdaten:
Windows Vista Home Premium
Arcor DSL Wlan Modem 200 von Zyxel
Belkin Wlan USB Adapter 54mbit/s G
Problem:
Alles lief ausgezeichnet bis ich WPA Verschlüsselung aktiviert habe. Jetzt bricht die Verbindung immer nach exakt 30 min ab. Bei erneutem Verbindungsversuch bekomme ich die Fehlermeldung "Sicherheitsschlüssel ist falsch".
Ich muß den Wlan Adapter in der Netzwerverwaltung deaktivieren und wieder aktivieren und es läuft wieder... für 30 min
Das macht mich langsam wahnsinnig.
Für Hilfe wäre ich wirklich dankbar.
Vielen Dank im Voraus.
Toni
Ich hab da ein Problem bei dem ich auch nach mehreren Tagen fummeln und viel Googelei nicht weiterkomme:
Eckdaten:
Windows Vista Home Premium
Arcor DSL Wlan Modem 200 von Zyxel
Belkin Wlan USB Adapter 54mbit/s G
Problem:
Alles lief ausgezeichnet bis ich WPA Verschlüsselung aktiviert habe. Jetzt bricht die Verbindung immer nach exakt 30 min ab. Bei erneutem Verbindungsversuch bekomme ich die Fehlermeldung "Sicherheitsschlüssel ist falsch".
Ich muß den Wlan Adapter in der Netzwerverwaltung deaktivieren und wieder aktivieren und es läuft wieder... für 30 min
Das macht mich langsam wahnsinnig.
Für Hilfe wäre ich wirklich dankbar.
Vielen Dank im Voraus.
Toni