Visual C++

hi,

könnt ihr mir ein paar gute online tutorials zu visual c++ sagen?
sonst muß ich bei dem scheißwetter morgen wieder in die bücherei....bitte nicht!

Meinst du des proggy namens "Visual C++" und wie man damit umgeht, oder meinst du die Sprache C++?
Ich gab dir gern ein Parr Hilfen wenn du sagst was!

Da ich mal annehme, dass du die Sprache C meinst, hab ich dir schnell nen HelloWorld geschrieben.
Ich nehme auch mal an, dass du ne Ahnung von Funktionen hast. Wenn nich dann sags!

@ivegotamail:
Ja ich weis des mim beabeiten button sorry ;)
Ich hab gedacht, dass es vielleicht besser is, wenn er erstmal die grundlage ( c ) lernt und nich gleich mit c++ einsteigt und versucht Klassen, Templates, Überladene funcs usw zu lernen!
Is ja am anfang sowieso fast des gleiche ausser z.b: bei for-schleifen:
in c geht for(int i = 0; ... nich wegen inline int

huaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

ich hab ja befürchtet, dass sowas kommt. also, so bücher wie "c - programmieren von anfang an" und "c++ anfangen, verstehen, anwenden" hab ich hinter mir, hab selfjava, und selfhtml gelesen, mir alles über tcp/ip reingezogen, kenn auch "hacking intern"von herrn ruef und die hacker's bible. ich hab übrigens auch schon datenbanksysteme von kemper/eickler und betriebssysteme von baumgarten inhaliert und alles was ich sonst noch in die finger bekommen hab. achja, bsd-unix 4.3 -die unix bibel - ganz vergessen.

ich hol mir morgen mal "visual c++, einführung in die windows pragrammierung" aus dem addison-wesley verlag. kennt das jemand? is das gut? gibts was besseres?
diese einführung in 21 tagen is ja mehr so schmalspur.
danke!

Original von jabberwocky
ich hol mir morgen mal "visual c++, einführung in die windows pragrammierung" aus dem addison-wesley verlag. kennt das jemand? is das gut? gibts was besseres?
diese einführung in 21 tagen is ja mehr so schmalspur.
danke!

Nein kenne ich nicht.

Allerdings kann ich dir wie oben schon empfohlen die macht von google zu nutze machen raten.

was auch immer du suchst findest du mit goolge auch, manchmal braucht man einfach nur geduld und zeit.

Zurück
Oben