Vogelgrippe!?

• Themenstarter Themenstarter PC Freak
  • Beginndatum Beginndatum

Habt ihr angst vor der Vogelgrippe?

• Ja

Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein

• Nein, die kommt eh nicht zu mir

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
also mir persönlich ist die vogelgrippe vollkommen egal. ich wohne nicht mit hühnern etc zusammen und von daher muss ich mir ja keine sorgen machen...

hab hier aber auch noch 2 lustige bilder dazu :D

Bild 1
Bild 2

mfg schweiz

nerven kann diese blöde Vogelgrippe aber schon
Ich hab eine Katze , und da wir jetzt in so eienm Bezirk sind in dem man Hunde und Katzen nichtmehr rauslassen darf, nervt das auf die dauer gewaltig

ja ich hab auch ne katze und jetzt hies es gerade in den nachrichten, dass die vogelgrippe nun auch meinen kanton (zürich) erreicht hat. wollenmer mal schaun...

mfg schweiz

Ich denke auch, das die Medien vieles oftmals künstlich hochspielen und das nur wegen den Verkaufszahlen....
Theater bei BSE, SARS und nun bei der Vogelgrippe und wieviele Erkrankungen waren da noch... ? Ich kann mich gar nicht mehr an alle Erinnern. War da nicht auch mal was mit Schweinepest...? Also ich denke, das vieles bei weitem nicht so heiß gekocht wie gegessen wird....

Ich lasse mich auf jeden Fall nicht verrückt machen!

Grüsse sky

also ich denke auch, dass diese grippe nicht so schlimm sein kann wie vielleicht immer dargestellt, weil wenn es so wäre, hätten die regierungen schon viel mehr massnahmen getroffen, also so sehe ich das ganze.

aber langsam nervt mich dieses thema. jeden tag im tv und im radio sowie in den zeitungen. echt ätzend. X(

mfg schweiz

naja, bislang ist sie vll noch nicht so gefährlich, aber eventuelle mutationen sind nich auszuschließen. Aber selbst wenn der spaß mutiert, heißt es nicht, dass er uns alle vernichtet^^

zum glück ist die vogewlgrippe im thurgau noch net hehe haber auch ne katze und scheisst das ganze haus voll wen die immer drinnen sein muss (wen die vogelgrippe auch zu mir kommen sollte )
Mfg schweiz too :)

Und weil es gerade so schön hier hereinpasst:
Nach einem (wohl nicht wirklich ernst gemeintem) Bericht von Welt am Sonntag soll die Vogelgrippe Teil von verschiedenen Verschwörungstheorien sein.
Am Besten gefallen hat mir noch folgende:
Auch im Nahen Osten wird fleißig spekuliert. Die syrische Zeitung "al-Thaura" hat die Vogelgrippe bereits dem israelischen Geheimdienst Mossad zugeschrieben. Der Mossad setze das H5N1-Virus gezielt in Asien frei, um die amerikanische Vorherrschaft zu verteidigen. Das Virus sei so konstruiert, daß es speziell arabische Gene vernichte. Der Mossad äußerte sich nicht.

Berichte nach besten Bildniveau, herrlich :P

Ich hötte dir vogelgrippe gut finden können, weil wir zum Abschluss inner 10 nach Rügen fahren, dort wo auch ein paar Vögel inifiziert waren. Hab halt verscuht dennoch den Lehrer zu überreden um nach Berlin zu fahren aber vergebens.

Schade das der sich nicht vor der Vogelgrippe fürchtet...;-(
Dann gings doch nach Berlin.. =)

Aber ich selber habe eingetlich keine Angst davor, bis "jetzt"

OKs...das war meine Meinung..

Zurück
Oben