Voll konfigurierbares Programm für Bruteforce bzw um Wörterlisten zu generieren.

#1
Nach sehr langer Zeit erst einmal ein Hallo
Ich hoffe das ist der Richtige Bereich für die Frage.
Ich bin auf der Suche nach einem Programm (entweder direkt für Bruteforce oder zum generieren einer Wörterliste), bei welchem man möglichst viele Faktoren angeben kann um die verschiedenen Möglichkeiten einzugrenzen.

Angenommen das gesuchte Wort wäre "sUpeRSicher437"

Ich stelle mir in etwa vor, dass man folgende Angaben machen kann :

Das Wort besteht aus 12-14 Zeichen.
Eines der ersten 3 Zeichen ist GROSS.
Eines der ersten 4 Zeichen ist ein "u".
Die letzten beiden Zeichen sind Ziffern.
In dem Wort sind mindestens 2 "e" und 1 "r".
Es kommen keine "w" vor.
Es soll bei 12 und 13 Zeichen nicht mehr als zweimal hintereinander das selbe Zeichen verwendet werden, bei 14 Zeichen nicht mehr als dreimal.
Im gesamten Wort soll bei 12 und 13 Zeichen das selbe Zeichen maximal dreimal vorkommen, bei 14 Zeichen maximal viermal.
Die Zeichen "q" "Q" "y" "Y" kommen höchstens einmal vor.
Es kommen nicht mehr als 4 Großbuchstaben vor.
Das siebte Zeichnen ist "i" oder "u" oder "o" oder "j" oder "k".


Eben dass man alles, was man weiß oder vermutet, angeben kann um die Zeit zu verkürzen.
Am wichtigsten fände ich, dass man angeben kann es soll nicht mehr als xmal das selbe Zeichen hintereinander und nicht mehr als xmal im Wort sein. Damit fiele schon eine Menge weg. Wer hat auch schon ein Passwort wie "fffffffggg1f"...

Google habe ich bemüht, aber leider nichts gefunden. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wonach ich da genau suchen soll. Hätte jemand einen Tipp was ich eingeben könnte?
 
Oben