Von Demp zu AVI

Ich will mir ein kleines CS Movie machen. Da ich Fraps nicht so gut finde (meine Frames sinken bei der ab dem start der aufnahme von 100 auf 15-12) möchte ich meine aufgenommenen Demos in AVI umwandeln. Geht das irgendwie?

Schau mal hier hatten wir schon so was ähnliches. Bin nur nicht 100 % sicher ob es auch geklappt hat, aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert ;)

console "viewdemo namederdemo", wenn die demo läuft "startmovie 30" bei nicht so guter hardware 20 und danach einfach dei bilder die im ordner cstrike sind mit bmp2avi zusammenfügen

@joschi das ist sehr sehr sehr umständlich und zeitaufwendig

@wizo auch wenn du alles in avi umwandelst musst du mit Fraps das ganze erstmal mitschneiden, denn ohne rohdatei kannst nix umwandeln ;)
Btw so ziemlich alle moviez die ich kenne wurden mit Fraps gemacht, musst grafik eh auf 640*480 runterschrauben für vollbild, da kommt das mit deinen frames gar net mehr sooo zum tragen

das mit Fraps ist ja eben so ein Problem, den wenn man es so macht is die Quali sehr besch***en und wenn man eine höhere Auflösung benutzt es glaube ich eine roter streifen auf dem Bild

Fraps ist aber (wer meint besser informiert zu sein schreit laut) eigentlich die beste Alternative, dass die Frames gewaltig sinken hat damit zu tun, dass deine Platte während der Aufnahme gewaltige Massen an Daten zu schreiben hat.

dennoch besser als 1000000000 millionen bitmaps aneinander zu kleben *g*.
Fraps is und bleibt das beste, egal wie scheiße es ist.

Dann wird er aber mit seinem cs movie keinen erfolg haben wenn er es mit fraps macht, mehr will ich eigentlich auch gar nicht sagen :]

Bei Fraps kommts wohl hauptsächlich auf die HD an... also ich konnte bei Max Payne 2 auf 1024x768 in voller quali Aufnehmen, ohne dass das Spiel unspielbar ruckelnd wurde, es hat vielleicht 1, 2 mal kurz nachgeladen, was es sonst nicht tut, aber sonst...

Und ich hab ne normale 7200rpm IDE Platte, also so scheisse kanns ja wohl net sein. Für 10Min Video brauchte er dann aber satte 1,2 GB, welche sich aber mit DIVX Problemlos auf 30mb runterbringen ließen (OHNE erkennbaren qualitätsverlust), mein kleinster Versuch lag bei 5MB, dann wars aber schon recht... grobpixlig ;)

Zurück
Oben