voodoo2 probleme

`nabend.

da ich mein board abgeschossen habe musste ich mir ein neues kaufen,natürlich gleich auch einen neuen prozessor.also besitze ich jetzt ein gigabyte (GA-7IXE ,VIA KT133/KT 133E agp )board mit einem 1300er amd. doch irgendwie verträgt sich das nicht mit meiner voodoo 2.alle treiberupdates haben dasselbe ergebniss:rechner friert ein oder stürzt ab und beginnt mit neustart kann mir vielleicht jemand helfen??? win98 se ist drauf. danke!!

Also entweder is in deinem rechner irgendwas locker oder
es der alte Streit zwischen Gigabyte und den Voodoo-Hersteller 3dfx, deren Hardware sich irgendwie gegenseitig nicht zu mögen scheint! Bisher war mir das Problem nur bei Voodoo3-Karten bekannt, aber das hört sich doch irgendwie ganz danach an!

Was da die Lösung sein kann? Hm... Entweder neue GraKa oder neues Board. Was anderes gibts da leider nich. sorry

Wenn es das nich is, hast du 1. Glück, da du nix neues kaufen brauchst und 2. Pech, weil du nach meinem Post erst nicht weiter bist! :D

so long, gruß mcrack

Lass die Sache mit XP!

das hat damit nix zu tun .....

Ich denke das hat olgende Probleme:

a) 3dFX +AMD (bis zum AMD K6-3 waare die praktisch NCIHT kompatibel und danach gabs kaum noch 3dFX *gggg* )
b) 3DFX + Gigabyte ...... und das ist so alt wie der PC selbst ...

CU

Watch

Zurück
Oben