Vorstellung

Ihr habt ja gar kein Thema wo man sich vorstellen kann...

Also mache ich das so...

Ich bin zu euch gestossen um mehr zu lernen!!! Und da ich mal so ein bisschen durch dir Themen hier gesurft bin hab ich auch gesehen das es hier was zu lernen gibt

Freue mich hier zu sein...

ToXiC Blue

Nett dich zu lesen Toxic :)
ich lese hier auf dem board schon urlange mit und schau mir immer die (meistens) fette links an und lad mir die prog's runterdann stell dich mal vor *gespannt ist*

*bg*

Hola ToXiC,

dann herzlich Willkommen und viel Spaß auf unserem Board ;O)

Solch ein Vorstellungs-Thread/Forum haben wir leider nicht; es war zwar irgendwann mal im Gespräch, aber irgendwer befand es für unnötig bzw. meinte, daß es in diesem Forum zu sehr ins OffTopic ausaten würde (ich glaub, das war sogar ich selbst *g)

Tja Jungs...was soll ich grossartig sagen...ich bin eben der ToXiC...Und ich interressier mich für alles was irgentwie mit Hacker, Würmer, Viren, Trojaner, und so was in der richtung zu tun hat... Und ich hoffe hier mehr lernen zu können!!!

ToXiC Blue

hi :) ein willkommen aufm Board...

du darfst hier gerne Fragen usw. allerdings wirst du hier keine Anleitungen bekommen wie "Wie bediene ich einen SUB7" oder "mein erster NetBios Versuch"....

:D

CU

WaTcHmE

ja leider ;)
die leute nehmen das hier sehr ernst. musst mal den beitrag alter hägga sucht anschluss mal suchen.
LOL
naja, du kannst hier ein paar gewisse leute diskret ansprechen die helfen dir dann auch meistens weiter aber im offenen forum würde ich dir empfehlen nicht zu schreiben = Wer bringt mir "hacken" bei oder sowas in der richtung, macht sich hier nicht gut h0h0h0 ^_^
ansonsten viel spass auf dem board

Und warum ist das so?
Ganz einfach. Wir sind ein legales Board, ein support board und kein kleines lames kiddy board, begreift das endlich mal. Wenn ihr niveaulose, unkompetente oder lame (Thema Trojaner) Beiträge sucht oder auf eine community mit dem Altersdurchschnitt der Anzahl eurer Finger steht dann geht zu den buhas.
... Und wir befinden uns ausserdem in Deutschland. Folglich muss man sich um lange bestehen zu können an bestimmte Gesetze halten (Thema warez).

.......................
wo er recht hat hat er recht........obwohl ich schon sagen muss, das es hier gesetze gibt, die total für den a.......... men sind -_-' naja. lange rede kurzer sinn ^_^

naja toxic, dann auch mal von mir ein "hallo toxic"!
schön, dass du da bist!

ich bin die creep :D! auch teuflin genannt im habo-mund!

mach keine "dummheiten", dann wirst du ne menge spass hier haben.

Keine Angst Creep...

Vor einer Weiblichen Ehren Moderatorin, was wahrscheinlich dem Status eines Super Mod´z gleichgestellt wird, habe ich grossen respect... :-)))

ToXiC Blue

Zurück
Oben