vServer oder WebSpace im Ausland für VPN-/Socks-Tunnel.. Wo? ..

Ich möchte mich schonmal auf die große Spionage-Aktion in Zukunft vorbereiten.. und suche einen halbwegs flotten WebSpace oder einen kleinen vServer im Ausland.. so ein bisschen im rechtsfreien oder schwer greifbaren Raum.. also außerhalb der EU..

Ich will da keine fragwürdigen Dateien ablegen, sondern einen VPN-Server installieren, über den ich meinen kompletten Internet-Verkehr tunneln.. also praktisch übers Ausland surfen kann.. vorbei an der deutschen Stasi..

Da mein Router auch VPN-fähig ist, ist das umso praktischer..

Hat da jemand irgendwas geeignetes.. so um die 20,- ?/Monat? ..

Wichtig ist.. außerhalb der EU.. und halbwegs zuverlässig..

Hat mal jemand versucht, sich beispielsweise über eine SSH bei Strato mittels eines lokalen Socks-Server zu verbinden?

Also funktioniert das mit dem normalen WebSpace.. oder sind da die meisten ausgehenden Ports zu?

Bei WebSpace haben ja alle auf dem jeweiligen Server liegenden WebSpace-Angebote die selbe IP.. also könnte man auch recht anonym und sicher rumsurfen.. und würde nur eine Strato-Server-IP hinterlassen, mit der andere nichts anfangen können..

Im Moment schieb ich meinen Internet-Verkehr über solch eine Lösung.. allerderings über einen deutschen Socks-Server.. Das ist aber einfach nicht so dolle sicher..
 
Zurück
Oben