Wääärbung

• Themenstarter Themenstarter Haku
  • Beginndatum Beginndatum
H

Haku

Guest
Moin

Ich hoffe, ihr seid mir nicht allzu böse, dass ich euer FOrum hier mal ein bisschen für Werbung zwecksentfremde. Wenn das allerdings einem viel zu sehr zu schaffen macht, dann möge er sich doch bitte melden. Wenn ich grade in meiner großen unwissendheit etwas unerwünschtes oder sogar verbotenes tu, dann möchte ich mich dafür entschuldigen. Aber lange Rede kurzer Sinn, es geht um folgendes.

Von Freitag, 30.08.2002 ab 19:00 Uhr bis zum Sonntag, 01.09.2002 bis 15:00 Uhr findet in der Parkhalle in Iserlohn die XSlan-10 statt. Die Teilnehmerzahl ist auf max. 350 Personen beschränkt, und es kann jeder der das 16. Lebendjahr vollendet hat: sprich mindetens 16 Jahre is, mit seinem Computer, Laptop oder was auch immer vorbeikomen. (Wäre nur praktisch wenn man auch ne netzwerkkarte und kabel hat *g*. Aber ansonsten gibt es diese Sachen dort auch zu günstigen (also das is da wirklich net teuer) Preisen zu erwerben.
Der Eintrittspreis beträgt 25,00 ? Vorkasse, und 30,00 ? Abendkasse
Es gibt da auch so schöne Sachen wie ein voll geswitchtes Netzwerk, kann ich aus erfahrung sagen, hat bis jetzt immer super funktioniert :) und 24h leckerchen vor ort (also letztes mal gabs sogar Spaghetti, nur zu empfehlen *g*)
Dann gibbet noch Beamer für die Finalübertrageung der Turniere.
Und es wird ein Gehäusewettbewerb ( auch Case-Mod-Contest genannt) stattfinden, da habter auch was feines zum basteln.
Wenn ihr noch nen paar infos, oder euch anmelden wollt, oder das alles mal in sachlicher Form lesen wollt guckt ma unter www.xslan.org

So, ich hoffe ich hab euch jetzt nicht mit meiner ganzen faselei ageschreckt :P

bis denne
Die Haku

Ich würde es schön finden wenn man ofter mal über solche Termine informiert wird.

Vieleicht könnte man dafür ein Infoforum erstellen

jetzt erzählt mir bloß net dass ich einmal was richtig gemacht hab. :))

aber EINE Frage bleibt noch : WOFÜR bezahlt man 30 ? ??? ist da ein komplettes 5 gänge Menu drin???

(*sorry* bin einer aus ner Großstadt und kenne nur die Preise bis 13 Euro :D )

aber ansonsten ist es bestimmt ne gute Idee, und ihc persönlich bin ein LAN-Fan :-))

Bei größeren LAN-Veranstaltungen sind Preise ab 25 ? ziemlich normal. Damit wird der Strom, der Aufwand, etc bezahlt.

also so geanu weiß ich auch net wo das ganze geld hinfließt, allerdings sind die preise fürs essen sehr billig, und das essen is soo geil :)
und die halle, das ganze netzwerk equipment und so kost ja auch was, und es gibt internet. also eins kann ich euch sagen, die 25 oder 30 ? gebt ihr echt net umsonst aus. allerdings kann man darüber ja geteilter meinung sein.

nein, es gibt 2 bereiche in der halle, einen U18 Bereich für die jüngeren und einen Ü18 Bereich für die älteren.
d.h. es kann für über 18 jährige eigentlich jedes spiel gezoggt werden, solange es nicht in deutschland verboten is *gg*
die anderen müssen sich leider mit den anderen spiele ab 16 zufriden geben. :)

Aber über den Gehäusecontest denk ich schon mal nach... gibt´s Grössenbeschränkungen bei den Teilen ??
Sonst schau ich mal, ob ich den alten Käfer von ´nem Freund bekommen kann...
Oder ich mach wieder die offene Plattenkonstruktion.. hm.
Gibt´s Gehäusekonstruktionen, die´s noch nicht gab ?

Zurück
Oben