Wärmeleitpaste und Wärmeleitpads für PS4 Pro

Hallo Community!

Da kürzlich die Garantie von meiner PS4 Pro ausgelaufen ist und sich das Teil schon wie eine Turbine anhört,
möchte ich gerne das Teil mal gründlich reinigen und auch die Wärmeleitpaste vom Prozessor tauschen.

Könnt ihr hier spezielle Wärmeleitpads (für die RAM Bausteine) und Paste (für den Prozessor) empfehlen?
Bin da nicht mehr up to date was da gerade State of the Art ist. :)
 
Hallo

Für CPU benutze ich Artic-MX2, reicht meiner Meinung nach völlig und ist auch recht günstig.

mfg
schwedenmann
 
Okay, danke.

Habe gerade bei meinen PC Sachen noch eine verpackte, ungeöffnete Tube Arctic MX-4 endeckt.
Müsste mit der auch gehen, oder?

Wärmeleitpads auch von Arctic?
Hab zwar noch hier Pads daheim die eine Menge an Geld gekostet haben. Aber werden wahrscheinlich zu dick (3 mm) sein.

Edit:
Weiß nicht, hab die PS4 noch nicht aufgeschraubt, kann also nicht sagen wieviel Platz zwischen dem Kühlblech und den RAM Bausteinen ist.
 
Okay, der Umbau von der Playsi war ein voller Erfolg. Besser als erwartet.
Vor allem beim Spiel "Days Gone" drehte der Lüfter auf vollen Touren. Jetzt nach dem Umbau um einiges weniger von der Drehzahl her.

Verstehe sowieso nicht warum die so einen Schrott von Standard Wärmeleitpaste verbauen...
 
Zurück
Oben