Würdet ihr auswandern ?

Was ist an Amerika so besonderst? verwirrt

Amerika ist so groß wie Europa, fahr mal hin und schau es dir an, du kommst in eine Stadt wo Millionen von Leuten wohnen, fahr 2 Stunden und du bist in unbewohntem Gebiet. Die Städte sind gigantisch und die Ami´s haben eine ganz andere Lebenseinstellung. Vor allem für jeden der sich mit IT beschäftigt ist Amerika ein Traum, da englisch ein muss ist im IT Bereich.

Deutschland wird langsam ein Soziales-Wrack, die Politiker machen das Land systematisch kapputt und darin wird sich auch in den nächsten Jahren nichts ändern.

also ich würde nie auswandern....

war vor kurzen auf einer reise durch frankreich belgien luxemburg holland und engeland

bin absolut gerne wider nach hause in die schweiz gekommen. hier fühle ich mich irgendwie sicher, hier ist es sauber wir haben doch ein ganz ordentliches sozialsystem und nirgends ist das benzin so billig wie hier... :)

nachhause kommen ist schön..... ;)

Schweiz und Deutschland ist ja auch ein kleiner Unterschied, wären die Berge ( Snowboard fahre ist das schönste ) würde ich auch gerne nach Hause in kommen, wenn die Schweiz mein zu Hause wäre.

1.) Prinzipiell würde ich schon gern... bisschen Geld zusammenkratzen und dann weg. Befürchte aber, dass ichs erstmal nicht schaffe Familie und Freunde einfach zurückzulassen.

2.) Vielleicht Schweiz irgendwo in die Berge. Oder Nordeuropa würde mich auch mal interessieren (aber eher nicht für immer, lieber nur ein paar Monate/Jahre *bibber* ;-)).
Oder in den fernen Osten... so Richtung Thailand vielleicht. Die Kultur hat mich schon immer fasziniert. :-)
Cool wär natürlich auch irgendwo auf einer sonnigen Insel im Meer. :D

Auf jeden Fall weit entfernt von jeder hektischen, dreckigen Großstadt.

3.) Erstmal gefällt mir die deutsche Kultur nicht so unbedingt. Alles ist so stressig, kapitalistisch orientiert, durchorganisiert, wenig spontan, so egoistisch... da könnte ich wohl ein Buch drüber schreiben. ;-)
Mir gefällt eigentlich die ganze Art der meisten Deutschen nicht. Ich habs lieber bisschen ruhiger, nachdenklicher, tiefgründiger.
Nicht täglich 9 Stunden irgendwelchen nutzlosen Mist arbeiten, sich im Stau heimquälen und am Wochenende Saufparties veranstalten.

Dann ist da noch die Tendenz zum Überwachungsstaat, die mir auch absolut nicht gefällt. Vielleicht sollte ich lieber schnell auswandern, bevor noch die Grenzen geschlossen werden. *g*
Und dann noch diese dreckigen Städte. Jeder schmeisst alles irgendwo hin. Dauernd Stau auf den Straßen. Die Alternative mit den Kühen und Schweinen auf dem Land sagt mir auch nicht so wirklich zu. *g*

So schnell komm ich wohl erstmal nicht weg, aber ich behalte das auf jeden Fall im Auge.

Gruß

Und dann noch diese dreckigen Städte. Jeder schmeisst alles irgendwo hin. Dauernd Stau auf den Straßen. Die Alternative mit den Kühen und Schweinen auf dem Land sagt mir auch nicht so wirklich zu. *g*
auf nach singapore :D schön sauber ;) aber kapitalismus, überwachung ahste überall - selbst in china, kuba oder auf 'ner dummen, kleinen insel :D

ich würde gern auswandern und dank dem internet hat man auch kontakt mit freunden und co ,) - auf nach mexico [arabien bzw asien wären auch sehr interessant]

thx
cya

Hi, ja würde sofort auswandern.

Ein paar meiner Freunde schnappen und losgehn.

Wohin? Ab nach Brasilien in die Berge, auf eine kleine Insel mitten im Pazifik die kein Schwein kennt und trotzdem n MC Donnalds hat, auf diese Ölstation in der Nordsee die ein eigenes illegales Land gebildet hat und gegen die die GB Regierung nichts tun kann, da sie gegen nichts verstoßen, auf irgend ein Habitat im Weltraum was da so rumschwirrt, in eine völlig irrreale virtuelle Welt, wie ein Computerspiel (spielen wir unser jetziges Leben nur??) oder fett unter der Erde in einen riesigen Stadtbunker, wie bei Matrix... .

Warum? Nun weil hier in Dt. einfach so viele Sachen verboten sind, wegen unserer scheiß Regierung, erzählt mir was ihr wollt aber CDU & SPD sind doch beide Rotz. Bringt keiner ein Gesamtvorteil. Bei uns ist alles so eingeschränkt, sei es Bildung, Forschung, Freizeitgestaltung, Sinn des Lebens suche, einfach alles!.

Na ich würde auch auswandern, wenn sich die Gelegenheit bieten würde.

Dann bevorzugt in den Norden der USA. Entweder an die Westküste in den Staat Washington oder im Osten nach Neuwngland (Maine, New Hampshire).

Ich bin zwar nicht mit allen einverstanden was die drüben machen, aber ich bin ein Naturbegeisterter und die National Parks und unberührte Landschaften findest bei uns hier in Europa nicht mehr (obwohl die Amis ja eigentlich auf den Umweltschutz pfeifen).

Ich würd aber nur "normal" auswandern wollen, dh.h mit geregeltem Job und so. Nicht irgendwo als Einsiedler in den Dschungel.

obwohl die Amis ja eigentlich auf den Umweltschutz pfeifen

Das ist nicht ganz richtig, den Amis ist nur die Wirtschaft und Forschung wichtiger, lieber in die Bildung und Forschung geld einfliessen lassen ( dies tun sie wirklich ) als in die Erhaltung von 200 Km? Wald. Ob dies richtig sei oder nicht, das will ich hier mal nicht sagen.

Also ich würde auch auswandern, wenn die Gelegenheit günstig wäre z.B nach dem Abi oder dem Studium.

Ich würde in die USA auswandern weil ich es dort einfach total geil finde. War schon 3-mal da und es hat mir sehr gefallen.

Also ich würde entweder nach Kalifornien (Los Angeles) oder Florida (Miami) auswandern. In Miami wäre es cool so einen IT job Downtown zu bekommen und nach der Arbeit am Strand zu chillen. *ggg* TRÄUM!!!!!

Zurück
Oben