W-Lan Nachbar und Co.

Hallo,

irgednwie stehe ich auf einer leitung.
Meine nachbarn benutzen bei de W-Lan Systeme.
Ich habe mir eine Belkin Karte für meinen Laptop gekauft.

Aber irgendwie schaffe ich das nicht zu denen ins system.
Keine Sorge die habe mir das erlaubt, aber immer wieder sagt er kein Empfang. Selbst wenn ich neben dem system stehe.

Auch Lycos Sniffer hat nicht geholfen.

Was kann ich tun?

Original von KoelnerJung
Hallo,

irgednwie stehe ich auf einer leitung.
Meine nachbarn benutzen bei de W-Lan Systeme.
Ich habe mir eine Belkin Karte für meinen Laptop gekauft.

Keine Sorge die habe mir das erlaubt, aber immer wieder sagt er kein Empfang. Selbst wenn ich neben dem system stehe.

Auch Lycos Sniffer hat nicht geholfen.

Was kann ich tun?

Deswegen hast du dir gedacht, da meld ich mich in nem Forum an und die werden mir dann schon sagen, wie ich auf Kosten meiner Nachbarn ins Netz gehen kann. lol

Keine Sorge die habe mir das erlaubt

lol wieso sollten sie das, wenn sie dir keinen Zugang geben ;)

anscheinend bist du eben nicht fähig oder sie haben ihre w-lan's richtig konfiguriert. :P

Da deine Nachbarn scheinbar erfolgreich Ihr W-Lan Netz nutzen können, wende dich doch an die. Bei sich selbst haben die es ja auch konfiguriert gekriegt.

Für uns ist es doch nicht nachvollziehbar ob du das netz hacken willst (scheint mir im Moment sehr wahrscheinlich) oder ob du es wirklich legal nutzen darfst.

Also ich kenn des Problem aber wie weit is den der AccessPoint von dir daheim weg?? und was für einen haben die?

Entweder bist du zu weit weg, oder du beuntzt eine karte mit einem anderen Standard (a, b, g), oder die haben eine MAC Adressen Filterung.

Zurück
Oben