w2000 pro

hi. wollte mir heute das sp3 installieren, und wenn ich es starte kommt bei mir immer eine fehlermeldung siehe anhang.
kann mir einer von euch sagen was das ist und wie ich nun das sp installiert bekomme?

thx schonmal im vorraus :)

Hast du schon versucht deinen Pc neu zu starten und dann gleich, ohne das du irgendein Programm öffnest, SP3 zu installieren?

Mal eine Frage:

Warum installierst du nicht gleich das ServicePack4? Ist das aktuellste SP für Windows 2000 und selbst dann musst du noch ca. 20 Wichtige Updates herunterladen um deinen Rechner halbwegs dicht zu bekommen. Oder willst du evtl. noch ein anderes Programm installieren was direkt SP3 voraussetzt?

hi und hallo, und auch ein danke hier an alle erstmal.

so weiter, also ich habe mir heute das sp4 aus dem netz geholt habe das nun auch mit der installation hinbekommen, nur dann sagt der rechner dir ja das er nun einen neustart brauch (habe ich gemacht) als ich dann wieder neu hochfahren wollte ging auf einmal garnichts mehr.
er schrieb mir das ich mich an meinen hersteller wenden soll fdisk usw. ausführen soll.
habe ich alles gemacht nichts half.
dann habe ich es mit f6 gemacht, ich bin alle möglichkeiten durch gegegangen dir da standen wie zb. einfacher modus, abgesicheter modus usw. usw.

im endefeckt muste ich dann meinen rechner komplett neu installieren.
nun traue ich mich kaum noch ein sp zu installieren, könnt ihr mir sagen was ich machen soll bzw. doch noch ein sp installieren nur dann wie? und das der rechner dann auch noch läuft nach der installation.

Servicepacks unter win2k

Hi Sr01,

hoffe Deine FP ist so partitioniert, dass BS+Progs eine eigene Partition haben. Ich empfehle Dir, diese Partition komplett platt zu machen, dann win2k zunächst ohne SP zu installieren, dann SP4 von windoofsupdate runterzuladen und alle anderen updates auch.

Ich musste vor nicht allzulanger Zeit wegen einem Systemabsturz( X(hatte ein Kumpel von mir fabriziert) alles komplett neu installieren (BS+Progs) und bin genauso vorgegangen, dauert zwar seine Zeit, aber mein win2K ist jetzt :] up to date und alles funzt, so wie ich das will.

Solltest Du Deine FP nicht partitioniert haben, erst mal Daten retten, ggf. mit Knoppix - CD sichern, dauert dann leider noch a bisserl länger.

Gruß Jason

Zurück
Oben