WAIK - Präsentation

Hallo liebe Community,

ich stehe vor einen kleinen Problem da ich am folgenden Freitag eine Präsentation über WAIK halten soll. Leider weiß ich zu 3 Punkten einfach keine lösung, bzw finde auch keine Tipps im Internet wo es näher beschrieben ist was es ist etc.

• Package Manager
  • AnswerFileChk
  • Message Queuing

zum Message Queuing habe ich raus gefunden das man damit Scheifen schreiben kann die abgearbeitet werden. Aber viel mehr weiß ich leider auch nicht.
Wenn ihr mir einfach zu den 3 Punkten eine Kurze Erklärung gebt bzw. Schlagwörte würde ich mich sehr freuen.
lg Mani

danke dir für die links, das von microschrott habe ich schon gelesen aber ich wollte gerne nochmal es kurz in euren worten hören, da mir die logik nicht ganz einleuchtet.

Klar, wenn man zu blöd bist muss natürlich das Produkt Schuld sein.

Die Artikel sind wirklich keine Rocket Science, und wenn du sie nicht verstehst halte ich es für gescheiter du lässt das wen anderen machen weil WAIK ist ein recht umfangreiches Thema.
Oder kauf dir nen Apple...

Ich werde mich sicherlich jetzt nicht hier mit dir Verbal auseinander setzen,
da es wohl zu viel verlangt ist meinen Satz (ich zitiere)
"aber ich wollte gerne nochmal es kurz in euren Worten hören" zu verstehen, ich gedenke auch das er sehr fortschrittlich und explizit geschrieben ist.

Ich probiere mich nächstes mal deinen Sprachkünsten anzupassen und hoffe das ich zitiere "Du nicht zu blöd nächstes mal bist um meinen Satz richtig zu lesen."

Für mich gibt es einen großen Unterschied zwischen, einer Bedienungsanleitung ODER eine Hilfe von einem User der Erfahrung und Praxis mit diesem Produkt hat, für manche ist dies wohl nicht klar genug und deswegen möchte ich das nocheinmal betonen.

Beitrag ist geschlossen für mich. Trotzdem vielen dank für die nicht besonders und doch immer belustigenden Beiträge des nicht interpretierten Fragestellung.

lg Mani

Zurück
Oben