War Against Filesharing

Original von TeeKayo2
Körperliche Arbeit ist in der heutigen Gesellschaft nunmal leider nicht mehr soviel Wert wie geistige.
Ach? Bsp. Tiger Woods ,Boris Becker oder Kommerzbands verdienen 1000 mal mehr als ein Mathematiker,Architekt oder Programmierer.
Über Sportler will ich nicht diskutieren, das ist ein anderes Thema. Ganz kurz: sagen wir es so, ein Top-Golfer mag zwar viel verdienen, aber was ist mit den ganzen Semi-Profis? Selbiges gilt auch für Architekten und dergleichen. Es gibt überall hochbezahlte Menschen und dann halt auch die Normalverdiener.
-
Und Lieder zu komponieren ist sehr große geistige Arbeit, mein Lieber - auch wenns dämlicher Pop ist. Du brauchst ein hohes Maß an Kreativität um Lieder schreiben zu können, um Akkorde zu finden, die perfekt zusammen klingen, daraus ein Solo ableiten etc.

Du kennst mich nicht.
Seit wann spielt das eine Rolle ,nimmst dir doch auch stets das Recht mir zu erzählen was ich tue und denke also besser pssst ne ;)
Über deine und meine Absichten zu spekulieren ist anhand des Geschriebenen möglich. Die jeweiligen Lebensumstände kannst du daraus aber nicht ableiten. Falls es dich befriedigt, ich komme gerade so über die Runden und meine Eltern sind auch nicht reich.

Klar will ich es hergeben, nur will ich für meine Mühe auch einen entsprechenden Lohn haben.
Falsch verstanden.
Es geht um den "Reichtum" den du dir angesammelt oder von Mami und Papi bekommen hast ;)!
Was für ein Reichtum? s.o.

Und was für einer :D
Weisst du was Spaß ist?
Weisst du was Hobby ist?
Ich spiele in einer kleinen Indie-Band des Spaßes halber, nichts kommerzielles. Jedoch verstehe ich Bands, die bei Labels unterschreiben, damit sie Erfolg haben. Jeder will nunmal die Früchte seiner eigenen Arbeit auch ernten können bzw. zumindest sehen, dass aus ihnen etwas geworden ist.

Freie Information für alle.
Viel mehr freie Medien ;)
Zufrieden?! ^^

Nicht alle Medien sollten frei sein da es sie sonst bald nichtmehr gibt.
Musik gehört aber nicht dazu.

Man braucht kein Highend studio wenn man MagixMM,Cubasis und etwas Ahnung hat.
Wer wirklich singen kann brauch seine Stimme auch nicht 10 mal durch nen Synthesizer zu jagen!

Die Früchte erntet man mit Spaß! Lob! und vll. etwas Cash bei Liveauftritten!
Wem das nicht genug den will ich auch nicht auf der Bühne sehen.

"Und Lieder zu komponieren ist sehr große geistige Arbeit, mein Lieber - auch wenns dämlicher Pop ist. Du brauchst ein hohes Maß an Kreativität um Lieder schreiben zu können, um Akkorde zu finden, die perfekt zusammen klingen, daraus ein Solo ableiten etc. "

Wer sagt das es einfach ist?
Ich sage nur das es niemals an den Standart herrankommt bspweise eine Sprengung zu berechnen,eine Brücke zu bauen oder ein Auto zu konstruieren.

DAS ist geistige Arbeit, das andere ist mehr intuitive Kopfarbeit.

Tk

communism.jpg

Ich fand die Anspielung toll, Kamerad.
Du entwirfst hier eine komplett neue Staatsform mit deiner Einstellung.
Darf man das heute noch?

Freie Medien für alle, aber Gitarren und Eistee kostet geld.
Theoretisch müsste dann ein Computer auch gratis sein, da er unabhängib von den Herstellungs- und Entwicklungskosten auch ein Medium ist. Ein sehr mächtiges übrigens.

edit: das Wort standart gibt es nicht. schreib doch bitte standard, Genosse Teekausw.

Jaja der Kommunismus lebe hoch ^^
nettes Bild.
und thanx für die Standard verbesserung,wird mir nichtmehr wiederfahren ;)!

Neue Staatsform wohl nicht aber es steht alles da was ich dazu zu sagen habe.
TK

Zurück
Oben