War Dialer in Perl

Chromatin

0
Mitarbeiter
Ich suche einen (War)Dialer, der in Perl geschrieben ist. Bisher habe ich lediglich halbgare Experimente gefunden.
Ich habe iWar zwar schon aufgebohrt, aber meine C Kenntnisse lassen mich da eher langsam vorankommen, zumal ich da noch eigene Datenbankverbindungen reinhacken muesste.

Also, vielleicht hat ja jemand was. Funktionierender Code der brauchbar mit nem seriellen Modem spricht waere auch schon hilfreich.

Fuer alle selbsternannten Kommissare: Es ist nicht verboten danach zu fragen und es ist nicht verboten einen Link zu nennen- also zu antworten. Und selbst was ich vorhabe ist NICHT verboten.

Kannst du nicht einfach AT Kommandos an die serielle Schnittstelle senden? Sollte ja IMHO recht leicht sein, das mehr oder weniger zu abstrahieren.

Chomatin meinte:

> Fuer alle selbsternannten Kommissare: Es ist nicht
> verboten danach zu fragen und es ist nicht verboten
> einen Link zu nennen- also zu antworten.
> Und selbst was ich vorhabe ist NICHT verboten.

Recht hasde! Du kannst anrufen, wen du wllst.
Was hast Du denn vor?
Fertige War-Dialer gibt es mehere.

Was soll Deiner können, was die anderen nicht können?
Leider sind inzwischen nicht mehr viele Modems im Telefonnetz.
Ein paar Mailboxen gibt es schon, aber die QMS - Systeme der
Netzbetreiber sind zum Bleistift nicht mehr über analoge Modems erreichbar.
Vieles geht über ISDN und dessen D-Kanal, aber diese Verbindungen
kosten dann trotz eventuell vorhandener Flatrate Geld und lösen sofortigen Alarm aus.

Also:
Wiso muss es 'n selbstprogrammierter Dialer sein,
was möchtest Du erreichen?

Achja, hast Du mal hier geschaut?

http://www.filebuzz.com/files/War_Dialer/1.htm

oder

http://linux.wareseeker.com/free-phone-dialer/

Golgotha.

( hm, irgendwie funzt der Editor nicht richtig, wo sind die smileys? )

Mercy

Aber da ist nichts in Perl dabei :)

Ich will auch nichts "wardialen", ich will lediglich Telefonanrufe automatisieren und Ergebnisse mit Datenbanken abgleichen. Wie gesagt, ich benutze derzeit ein aufgebohrtes iWar und haette gerne einen Dialer in Perl, weil ich damit weitaus besser zurechtkomme als mit C :)

Zurück
Oben