Warum Frauen keine netten Männer lieben...

@Ronin

Sie meinte das sie ganz einfach das Gefühl hat, dass sie mit ihm glücklicher wird als mit mir. Obwohl sie mir so oft gesagt hat, wie glücklich sie mit mir ist,

weißt du was, warte doch erst mal ab, bei den meisten weiblichen geschlechts ist das nur reine neugier und zugleich eine probezeit, und wie ich jetzt deine situation gelesen habe, gehe ich mal davon aus, das sie zurück kommt.
also gutmütig solltest du auch nicht sein, das verängstigt eher .....

gruss andrea

Frauen sind unergründlich.

Euch Kerlen kann man sie nicht erklären und andersrum geht das auch net.
Männer sind m.E. ebenso unverständlich wie Frauen (welche ich persönlich als "Freundinnen"/Bekannte nur bedingt ausstehen kann).
Männer sind besser zu handlen. Von meiner Sicht aus.

Hm, und anstatt nun Dinge auszugraben, wie böse und schlecht die letzte Frau doch zu einem war, sollten wir uns auf den eigentlichen Beitrag konzentrieren, der da fragt, weshalb die netten Herren der Schöpfung nie ein Weibchen abkriegen.

Frauen wollen gezähmt werden. ;)

@Andrea, aufgewärmte Pizza schmeckt schließlich auch niemandem. Wenn jemand seinen Partner auf solche Weise behandelt, dann zur Hölle mit ihm! Auch wenn einen so etwas niederschmettert, war sie es letztendlich wohl einfach nicht wert bzw sie hat es nie _richtig_ ernst genommen. Nun gut, es ist wohl auch eine Frage des Alters und ich weiß jetzt auch nicht, wie alt Du Ronin, oder Deine Ex-Freundin seid, mit zunehmenden Alter werden solche Sachen etwas ernsthafter, wogegen man in jungen Jahren doch etwas sprunghafter mit umgeht. Nun, auch wenn es schwer ist: Laß den Kopf nicht hängen und zeig ihr, daß Du ihr keine Träne nachweinst. Frauen reagieren ziemlich berechenbar, wenn man ihnen die kalte Schulter zeigt.

Btw zum Thema: Ich hab eigentlich immer das bekommen, was ich wollte *g

Greetz Evil

Ich bin 19, sie ist 17. Ich weiß, dass das mit Beziehungen alles noch Kinderkram ist. Unsere Beziehung war sowieso schwer, weil wir nie bei ihr zu Hause sein konnten (mussten dann immer spazieren gehen. wenn sie zu mir wollte, musste ich sie abholen, weil ihre eltern sie nicht fahren wollten. Und auf partys durfte sie nur bis 12 uhr.
Bin mir sicher das ich in ein paar Tagen darüber weg bin (wochenende 4 tage volksfest, und ich bin jetzt frei ^^), aber im mom ist es einfach hart, weil ich so sehr von ihr enttäusched worden bin. Aber das wird schon wieder :-)
Bin jetzt erstmal gespannt, wir die Leute reagieren werden, mit denen wir beide befreundet sind. Und nen paar von meinen Freunden muss sie jeden Tag in der Schule sehen.
Ach ja! Als sie schluss gemacht haben, kamen natürlich noch die Berühmten Sätze:
Du bist ein toller Kerl, hast echt nen super Character. Wir hatten echt ne tolle Beziehung und immer Spaß zusammen. WIR KÖNNEN JA NOCH FREUNDE BLEIBEN!!!
Sorry, aber nach sowas kann ich da echt drauf verzichten.

(Tut mir leid, wenn ich euch damit nerve, aber ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben, da meine Kumpels zum zuhören nicht geeignet sind ^^)

Zum Thema:
Hab nen ziemlich gutes Buche gelesen, "Die neue Sexualität der Männer". Darin geht es darum, warum Männer sich so wie Männer verhalten. Also zum Beispiel, warum sie keine Gefühle zeigen können, bzw nicht weinen. Warum sie so schlecht mit ihrere Partnerin reden können, etc. ...
Und da gibt es auch ein paar Tips, wie man das ändern kann.

Wenn man dann noch nen bißchen selbstbewusstsein hat, kann man auch nen guter Freund sein ohne Arschloch zu werden!

Kennt noch einer das Buch???

@TheEvilOne

aufgewärmte Pizza schmeckt schließlich auch niemandem. Wenn jemand seinen Partner auf solche Weise behandelt, dann zur Hölle mit ihm!

ich habe es nicht Intim gemeint sondern als ein Versuch " wie mache ich mein Freund Eifersüchtig "

@Ronin
(Tut mir leid, wenn ich euch damit nerve, aber ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben, da meine Kumpels zum zuhören nicht geeignet sind ^^)

mich hast du nicht genervt, naja ich würde auch meine Kumpels nichts Erzählen, die Verstehen es eh nicht und machen sich noch darüber lächerlich, aber einen guten Freund kannst du es Erzählen, was das Alter angeht spielt eigentlich keine Rolle, eher die Reife ;)

Wenn man dann noch nen bißchen selbstbewusstsein hat, kann man auch nen guter Freund sein ohne Arschloch zu werden!

du hast einen guten Charakter und das Zeichnet dich aus, bleibe so wie du bist sei aber nicht so gutmütig was das weibliche Geschlecht angeht.
Beweisen musst du ihnen gar nichts.

gruss andrea

Du bist ein toller Kerl, hast echt nen super Character. Wir hatten echt ne tolle Beziehung und immer Spaß zusammen. WIR KÖNNEN JA NOCH FREUNDE BLEIBEN!!!
Wenn zu mir mal eine sagt, ich wär ein _netter_Kerl_ dann wär das Gespräch in jener Sekunde beendet, in der die Silben ihren Mund verlassen ^^

Zurück
Oben