Warum gelöscht?

Hi
Kann mir jemand erklären warum mein Beitrag über Ftp Server gelöscht worden wurde?
Da war doch nichts illeagles dran!

Mfg Xardas

@Xardas

Weil Dein Thread gegen die Board-Regeln verstößt. In den Board-Regeln steht drin, das Warez-Anfragen
nicht erwünscht, sprich vrboten sind!
Bitte lies mal die Board-Regeln.

MfG Rushjo

Sorry warez sagen mir aber nichts!
Aber wenn das so ist werde ich mich also ab jetzt daran halten!
Weiterhin war mir gar nicht bekannt das ftp server illegal sind???
Mfg Xardas

@Xardas

Mal eine dumme Frage, was willst Du denn auf dem Server raufstellen? Selbstgecodete Spiele,
selbstgefilmte Movies oder was? Ich denke eher nicht, Du mußt Dich doch nicht dumm stellen.
Warez = illegale Software etc. Und das ist in Deutschland laut dem Urheberrecht/Copyright-
Gesetz verboten.

MfG Rushjo

Moin
Ich weiß ja nicht was du glaubst!
Aber warez war mir wirklich nicht bekannt!
Und ja ich kenne leute die privat nen Ftp Server haben!
Und ich dacht immer das Ftp genau so wie Kazaa noch nicht Verboten sind?
Und du musst mich jetzt nicht für meine Unwissenheit anmachen!

Also,
Mfg Xardas

P.s.:Natürlich war ich auf der Suche nach Progs Filmen und so weiter obwohl ich so große Sachen gar nicht runderladen kann weil ich nur 5 gig traffic habe!

Entschuldige bitte, aber es geht hier darum, das die Inhalte, die du über den FTP beziehen willst hochgradig illegal sind, nicht darum, ob der Besitz eines FTP Servers illegal ist. Jetzt verstanden? Oder sollen wir deine IP weitergeben, damit dir das jemand in grüner Uniform erklärt?

Moe

Klar ist das besitzen eines FTP-Servers legal, nur nicht, illegale sachen darauf anzubieten. dAs ist mit allen Filesharing systemen so! Kauft lieber, das spart viel stress!

Gemach, gemach Jungs =)

Xardas, solche Themen sind hier auf dem Board unerwünscht, deswegen habe ich Deinen Thread gelöscht. Es ist ok, wenn Du´s _halt_nicht_wußtest_ ... jetzt weißt Du´s ;)

...wirf halt nochmal einen Blick in die Boardregeln und gut is.

Greetz Evil

Zitat zum "Löschen von Beiträgen":

Ja ich wars! ... ich habe es auch schon vorher gemacht und ich werde es wieder tun ^^

So long...

Zurück
Oben