Original von BlackSun1102
Hi,
Original von VeoX
du hast du wenig ram... ehrlich 1 GB ist glaub ich mindestanforderung. oder so. ich habe 2 GB und bei mir ist Vista auch lahm... Trotz dicker grafik und prozessor. ist halt vista...![]()
Wenn du dich über Windows so aufregst, warum verwendest du es dann?
Mein Vista läuft mit 768 MB RAM total flüssig und meine CPU ist auch nicht die beste, siehe ein paar Posts weiter oben...
Gruß Chris
hehehehehe ich denke wir haben uns falsch verstanden.
ich habe kein problem mit windows verwende neuerdings wieder xp da mir vista einfach zu lahm ist.. das ist alles. habe es auf meherern rechnern ausprobiert.. läuft überall nicht so doll also immer langsamer.... einige kollegen in der firma berichten genu das gegenteil... also kein plan ich denke es ist stark abhängig von der hardware. dabei egal interessiert es wenig ob die hardware gut oder schlecht ist... einfach nur kompatibel.
ach ja vista hat auch ne menge vorteile... allein das kopieren und so.. wahnsinn riesen unterschied zu XP wenn ich mein cam anschließe dauert das unter XP ca 20 minuten und unter vista knapp 5 (mit erkennen) hammer
naja wie gesagt ist halt noch nicht ausgereift. evt. nach dem 2ten service pack... mein problem ist halt das ich keine hardware habe die sich mit vista versteht.... (trotz Vista Capable

Gruß
veox