Warum rotzen Hauptschüler und Hopper die ganze Zeit rum?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Allen ist doch bestimmt schon mal aufgefallen das 40% aller dummen Kinder die ganze Zeit nur am rumrotzten sind wenn sie irgendwo stehn.
Hat jemand ne Ahnung was das bringen soll?
Klingt zwar komisch aber das Frag ich mich schon lange..

Wieso nur hauptschüler und hoppa? ich kenn genung gymnasiasten die das auch tun! hör auf hier hauptschüler runtazulabern! einige können nichts dafür das sie nur hauptschüler sind man! fühlst dich hier etwa als was besseres weil du gymnasiast oder student bist oda was?

Naja, meistens kommt es durchs Rauchen, weil man dann einfach gerne "rotzt". Allerdings ist das eine Angewohnheit die mir ganz schnell wieder abgewöhnt wurde und die ich selbst auch anderen ganz schnell wieder abgewöhnt habe, da ich nie Lust habe in die Suppe reinzutreten :)

Ansonsten ist es wohl das alte: ich bin cool - ; ich bin Raucher - ; ich muss einfach spucken - ; -ding :)

Ich hab zumindest noch niemanden auffer Realschule oder aufm Gymmie gesehn der sowas macht oder welche die das dann anner Bushaltestelle machen.
Naja und von wegen nix für sein Hauptschüler dasein können, würden die mehr lernen würden sie auch bessere Noten schreiben. Selbst in der Oberstufe schaff du's durch aufmerksames mitarbeiten im Unterricht dir lange Lernzeiten zu ersparen.

btw getroffene Hunde bellen!;)

Ich denke auch, dass es was mit dem Rauchen zu tun hat.

@Eckbert
Ich kenne Leute die lernen und trotzdem auf der Hauptschule sind, weil ihnen aufgrund von Legastenie die Zeit nicht reicht wenn sie einen Text schreiben müssen oder durchzulesen haben.

Hmm wenn das nur dumme Kinder von der Hauptschule machen heißt das wenn ich auf ner Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe wäre, dürfte ich ab der 11. Klasse nich mehr spucken ? ;P
nee mal im ernst ich glaube das is ein generelles Problem von pubertierenden Jugendlichen (egal welcher Bildung), das gibt sich aber mit zunehmenden Alter ;)

mfg
püppi

hehe, ich hab das, als ich klein war, auch gemacht ... die ganze Zeit ;)

Spätestens wenn man merkt, daß das der holden Weiblichkeit doch nicht zu gefallen scheint (und wir waren uns da alle doch so sicher), gewöhnt man sich es wieder ab :D

Hip Hopper, pfff...

ich kenne viele Metall'er, Raver, Techno-"hörer", Rocker, etc. die ihr körpergewicht in speichel/Tag abgeben.

und von wegen hauptschüler.... lauter vorurteile, die ich nicht ausstehen kann.

hier oder hier sind threads von anderen foren, vielleicht kann dir da geholfen werden.

ich denke wie einige andere hier, dass es irgendwie vom rauchen kommt, denn eigentlich alle in meinem freundeskreis die rauchen, spucken auch immer rum, die die nicht rauchen spucken nicht...

mfg schweiz

schlechte erziehung, mangelnde bildung. ich bin auch raucher und schaffe es trotzdem, meine flüssigkeiten bei mir zu behalten.

Original von Beastrider
Ich denke auch, dass es was mit dem Rauchen zu tun hat.

@Eckbert
Ich kenne Leute die lernen und trotzdem auf der Hauptschule sind, weil ihnen aufgrund von Legastenie die Zeit nicht reicht wenn sie einen Text schreiben müssen oder durchzulesen haben.

Ach ne Sach bloss und die machen warscheinlich 70% aller Hauptschüler aus. ;)
Also ich bekomm meine Vorurteil gegenüber Hautschülern täglich bestätigt von daher.

Original von Eckbert
Ach ne Sach bloss und die machen warscheinlich 70% aller Hauptschüler aus. ;)
Also ich bekomm meine Vorurteil gegenüber Hautschülern täglich bestätigt von daher.

und wenn ich das, was deutsches fernsehen als deutsche zeigt als "standard" sehen würde, dann müsste ich mir wünschen, die alliierten hätten nicht so sehr mit den atombomben gegeizt.

Ahoi, ich denke mal, dass 99% cool sein wollen der restliche Anteil kommt wirklich vom Rauchen. Das kenn ich nämlich von mir selber, dass irgendwann die Rotze so bitter wird durch das Rauchen, dass sie einfach raus muss allerdings nicht irgendwo hin sondern in die Toilette oder Taschentuch.

Keiner der vielen Raucher in meinem Bekanntenkreis (incl. mir selbst) rotzt rum... Also ich hab keine Ahnung, warum Leute das machen, aber mim Rauchen kann man das nicht begründen...

Hi

Also ich sehe das genau so, rotzen hat mit Rauchen explizit null zu tun.
Eher gehe ich davon aus, dass die Rotzes doch vielleicht vom Lama abstammen.
Wollen sich groß tun => Lamas sind auch groß, und spucken viel => Lamas spucken auch viel :D

Saludo Erde

Wie auch immer. Ich habe mal gehört, dass Rauchen die Schleim- und Speichelbildung stark fördert und desshalb einfach mehr Speichel bzw. Schleim vorhanden ist. Wohin damit? runterschlucken? nö ausspucken :)

Problem gelöst.

MfG Floppy

Ich war auch mal in dem Alter...

Und in dem Alter wird halt geraucht und das grüne Gold geschürft. Das führt, je nach Konsum, unweigerlich zu vermehrtem Speichelfluss. Es ist dann auch egal welches Geschlecht zuschaut, es wird gerotzt. Und die Frauen, die sich den Freuden des Konsums ergötzen, rotzen ebenso!

Na ja, wenn man reifer wird läßt auch der "Springbrunneneffekt" nach.
Und ja, rotzen ist widerlich!

Eigentlich ist Rotzen eher Gruppenzwang, da kein Raucher seiner Speichel in der Öffentlichkeit loswerden müßte :(

boernd

@Floppy
Das stimmt: Rauchen fördert die Verdauung und damit den auch den Speichelfluß, allerdings muss der Speichel nicht unbedingt auf die Straße.

@Chris
Man kann es durch das Rauchen begründen, nur nicht durch alleinigen Tabakkonsum...
Alle Raucher, die ich kenn und vermehrten Speichelfluß haben, sind grüne Raucher.

boernd

Grüne raucher?
Also wenn das ist was ich mir darunter vorstelle dann denke ich mal das die ne zu trockene gosche fürs spucken haben

Nein ich kenne das selber mit dem spucken aus dem freundeskreis, es ist irgentwie ansteckend, er macht es und deswegen muss ich das auch machen... naja nicht wirklich.
Es stört mich selber, aber für sowas sollte es dann lehrer geben die den "kleinen" beibringen nicht durch die gegend zu rotzen! Und vielleicht legt sich es dann, nicht sofort, aber vielleicht in geraumer zeit lassen sich positive ergebnisse erzielen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben