warum

weshalb sotiert man fragen (!Planchbecken!)nach der intiligenz des Menchen,schade !
Aber so ist das nun mal die falschen programme beim flaschen anwender machen nur propleme... Und die geheime Comunity tauscht die geilsten files,und die anderen müßen sich erst nen Führerschein erarbeiten,geht das nicht anders...:!
;)

W i s s e n i s t M a c h t

@starjumper

Wenn ich mir deine Rechtschreibung ansehe, dann kann ich Dir eigendlich nur noch recht geben. Lerne selbst, dann wird Dir auch geholfen.

Der Hesse

@starjumper

Schau dir bitte mal die fragen im planschbecken an... Fragen wie "wie hackt man" finde ich oberdämlich und ich finde es besser die in ein Schandforum zu verschieben anstatt zu löschen.

Geheime Files und Warez gibt es nicht :). Es gibt lediglich geheimes Wissen das du aber nur selbst erlernen kannst.

@derhesse

Die Intelligenz eines Menschen anhand seiner Rechtschreibung zu beurteilen, das finde ich ziemlich bescheuert und recht oberflächlich.
Wenn du das so siehst solltest evtl. du noch einiges lernen. Ausserdem wurde hier nur eine Meinung gepostet.

Gruss

Darkmind

Hab doch schon das nötige werkzeug,doch die frage ist.. sie hier doch lieber nicht zu stellen.Habe es leider nicht erahnen können sorry..

@Darkmind

Es ist ja nicht nur seine Rechtschreibung, die mich zweifeln lässt. Sein Gedankengang ist doch ziemlich verworen. Er denkt, die Community tauscht die "geilsten" Files aus. Ich kann mir ungefähr vorstellen woran er da denkt. "Sub 7 Ultra Gold Prof. Edition" oder so. Ich finde das einfach nur bescheuert.
Sorry, wenn ich meine Meinung nicht richtig klargemacht habe. Ich beurteile niemanden wegen seiner Rechtschreibung.

Der Hesse

@derHesse

@starjumper

Wenn ich mir deine Rechtschreibung ansehe, dann kann ich Dir eigendlich nur noch recht geben.

=~ s/eigendlich/eigentlich/

...werfe den ersten Stein.

ps: die anderen darfst du selber suchen.

mfg

Ohne auf dem Thema Rechtschreibung rumhacken zu wollen, aber es ist schon ein Unterschied ob man mal ein T mit einem D vertauscht, oder aber einfach ohne jegliche Orthographie drauflos schreibt.
Seit langem merke ich hier schon, wirkliche Themen werden hier nicht besprochen.

Der Hesse

Original von derhesse
@Darkmind

Es ist ja nicht nur seine Rechtschreibung, die mich zweifeln lässt. Sein Gedankengang ist doch ziemlich verworen. Er denkt, die Community tauscht die "geilsten" Files aus. Ich kann mir ungefähr vorstellen woran er da denkt. "Sub 7 Ultra Gold Prof. Edition" oder so. Ich finde das einfach nur bescheuert.
Sorry, wenn ich meine Meinung nicht richtig klargemacht habe. Ich beurteile niemanden wegen seiner Rechtschreibung.

Der Hesse

jep ist so ok. hehe ich verstehe schon was du meinst und bin absolut deiner Meinung. aber du hast ihn anhand seiner rechtsschrebung aufgezogen... das fand ich einfach nicht so toll. naja bin froh das das so geklärt ist. :)

Zurück
Oben