Warwick Fortress One 4Saiter Bass

Hallo zusammen,

hier mal ein OT-Produkt :D aber vielleicht kann den ja wer gebrauchen.

Ich biete hier meinen Warwick Fortress one (Kein Rockbass) Bj. 1993 in naturfarbe mit Higloss-lackierung welche in dieser Form sehr selten ist.

Ist ein absolut edles Teil in sehr gutem Zustand. Habe ihn 2001 für 1300? nagelneu erstanden. Im letzten Jahr wurden die Bünde neu geschliffen, der Hals überprüft und die Gewindebüchsen für die Tonabnehmer erneuert.. Alles in allem ein genialer Bass mit richtig gutem Sound.

Wer Interesse hat einfach Melden.

Greets
Mortiis

Hey,

ich hätte interesse an dem Warwick, aber auch interesse an dem ein oder anderen bild ;)
wäre es möglich wenn du genauere angaben zu Holz,elektronik, mechaniken machen kannst? was stellst du dir preislich so vor? kann man ihn gegenenfalls mal anspielen oder soundsamples bekommen?
vielen dank schonmal im vorraus.

MfG

Passi

Tag Passi,

sorry war bis heute morgen net daheim.
Werd dir Später mal ein paar bilder hochladen. ;)

Was bei Warwick ja bekanntlich sehr wichtig ist, ist erstmal die SN: F-000594-93
Elektrik: 1xDoble , 2x Single MEC Abnehmer Passiv

Die genauen Hölzer lass ich mir bei Warwick nochmal raus. Das konnte man zumindest mal anhand der SN.

Anspielen kannst du ihn gerne jederzeit (PN wegen adresse) und Soundsamples machen auch kein problem kann aber ein paar Tage dauern da mein Proberaum weiter wech is und ich dort vernünftige RecordingHW hab.

Bis denn
Mortiis

//EDIT: so HIER sind noch einige Bilder mehr zum Runterladen. eines hab ich ja angehängt.

Zurück
Oben