Was für ein Boxensystem habt ihr??

Was für ein Boxensystem habt ihr??

• 2.0 Boxensystem

Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2.1 Boxensystem

• 4.0 Boxensystem

• 4.1 Boxensystem

• 5.0 Boxensystem

• 5.1 Boxensystem

• 7.0 Boxensystem

• 7.1 Boxensystem

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
weder noch ^^

350 watt verstärker, 2 subwoofer (teilweise eigenbau, bosen selber umgedreht sodass sie ins gehäuseinnere wummern ^^)
4 hochtöner á 80 watt ...

Ich habe von den obegenannten sachen eigentlich auch nichts, ich stehe net auf Qualität sonder sinnlosen Bass ;). Lautstärke ist mein Motto da hat eine 5.1 Anlage nichts zusuchen

Spaß bei Seite ;)

Impact 1000
2 x 800 Watt

2 x Mc Voice 1000 Watt je Box

Reicht schon als Hobby DJ ;) für kleinerere Partys (60 Leute mehr hatte ich bis jetz net ;) )

Stimmt. Lieber einen schönen sauberen klang als Ohrenbluten :D :D

Bei mir läuft ein Harman Kordon mit einem Infinity Minuett 5.1 System. Ist zwar schon ein paar Jahre alt (~12) aber immer noch genial.

Wenns krachen muss, hab ich immer noch eine Anlage im Auto. Da stöhrts auch meine Nachbarn nicht. :P =)

ciao, mad

Original von happy
350 watt verstärker, 2 subwoofer (teilweise eigenbau, bosen selber umgedreht sodass sie ins gehäuseinnere wummern ^^)
4 hochtöner á 80 watt ...

Man kann sich über den sinn von sowas streiten, ich hab ein 2x40 watt und 1x80watt 2.1 soundsystem (Philips irgendwas) und das reicht 3mal um im ganzen Haus krach zu verbreiten.. :/

Hab ne Panasonic 5.1 Anlage und sagt mir nicht das die nicht laut geht ;) aber wenn ich normal musik höre dann meistens über computer mit zwei billigen lautsprechern

ich hab aufm flohmarkt die soundanlage von nem Universum DVD VCR 4030 für 20 euro bekommen. grad eben hab ich aber nur 4 satelliten + subwoofer dran, weil ich im moment ne billig 4.1 soundkarte im pc hab...

Hab ein 2.1 Logitech Z4 System.

Reicht völlig aus - Der Subwoofer macht ordentlich druck und laut genug isses auch.
Ein etwas mehr klarer Klang wäre vllt gut aber dafür müsste man ja wieder Geld ausgeben :P

das 1.5 Boxensystem (eine Box funktioniert nicht richtig :D) von Primax. Angeblich 120 Watt (also die Werbezahlen, die so geschrieben werden :rolleyes: - imho sind es irgendwas mit 4 Watt Realleistung). Wenn ich wirklich Sound brauche, habe ich Kopfhörer dafür - denn laut aufdrehen könnte ich die Boxen eher nicht.

Logitech Z-2300

Vorher hatte ich ein Z3 nur das hatte irgendwie ein bissel zu wenig Leistung :)

Mit dem hier bin ich vollends zu frieden unds reicht locker aus um einen 50m? Raum zu beschallen :)

@ghostdog ich glaub du hast da was falsch verstanden :)

1. Teufel Concept E Magnum, zumindest das einzige, das zurzeit in betrieb ist. hier stapeln sich noch ne horde gainclones in verschiendenen "größen", dazu eine bunte mischung aus lautsprechern und n paar holzgehäuse.. ich räume / plane grade ein wenig um.
2. 1 kleiner gainclone für die pc-speaker, die ziemlicher schrott sind (ausm auto-zubehör-laden, sehr billig gekauft)

Zurück
Oben