Was für eine cola trinkt ihr???

• Themenstarter Themenstarter Ghost
  • Beginndatum Beginndatum

Was für eine cola trinkt ihr???

• Coka Cola

Abstimmungen: 0 0,0%
  • Pepsi

• Jolt Cola

• andere

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Zum Wachbleiben brauch ich keine Cola. Aber wenn ich Cola trink, dann meistens Coke.
Im Prinzip isses mir aber relativ egal, welche Cola ich trinke. Hauptsache nicht die Billig-Colas von PennyMarkt, Plus usw, sowie Cherry-Coke. Die schmecken IMHO mega-pfui.
Coke, Pepsi, Afri oder auch die von Aldi schmecken mir.

Wenn überhaupt und das kommt selten vor, dann nur Coke und nichts anderes.

@ fischlunge ---> ...die hat mir schon zu GDR-Zeiten wie Arzenei geschmeckt. *schüttel*
sorry_blau.gif

Nur weil fischlunge keine US Produkte mag (@bist mir dadurch sofort viel sympatischer geworden (klang das irgendwie schwul? ;))) is er doch noch kein Terrorist. Was wäre ich dann, bei meinen ganzen antiamerikanischen aussagen die ich hier glaube ich schon getätigt hab?

P.S. KAUFT MEHR OST-PRODUKTE! :D

Original von Ghost
wo gibt´s VitaCola denn???
*sofort kauf*
Ich meine die mal bei Real gesehen zu haben.

Original von Wizo
Nur weil fischlunge keine US Produkte mag is er doch noch kein Terrorist.

Spaß, der; -es, Späße [älter: Spasso < ital. spasso = Zeitvertreib, Vergnügen, zu: spassare = zerstreuen, unterhalten, über das Vlat. zu lat. expassum, 2. Part. von: expandere = auseinander spannen, ausbreiten, aus: ex = aus u. pandere = ausspannen, ausbreiten, ausspreizen]:
1. ausgelassen-scherzhafte, lustige Äußerung, Handlung o. Ä., die auf Heiterkeit, Gelächter abzielt; Scherz: ein gelungener, harmloser, alberner, schlechter S.; das war doch nur [ein] S.; dieser S. ging zu weit; sie macht gern S., Späße; hier, da hört [für mich] der S. auf (das geht [mir] zu weit); er hat doch nur S. gemacht (ugs.; hat es nicht [so] ernst gemeint); keinen S. verstehen (humorlos sein); er versteht in Geldangelegenheiten keinen S. (ist darin ziemlich genau, wenig großzügig); etw. aus, im, zum S. sagen (nicht ernst meinen); Redewendung: S. muss sein! (kommentierend zu etw., was nur als Scherz gedacht war); S. beiseite (nach einer Reihe scherzhafter Bemerkungen als [Selbst]aufforderung, nun das zu sagen, was man im Ernst meint); [ganz] ohne S. ([ganz] im Ernst); mach keinen S., keine Späße (ugs.; als Ausruf ungläubigen Staunens).
Quelle: DUDEN - Deutsches Universalwörterbuch

:)

cola -- gar keine (Grund: überlüssige Kohlenhydrate)
hab ich klar nach meiner Pubertät abgelegt und die ist wirklich schon ne Weile her.
Wenn ich länger wach bleiben will, geh ich einfach vorher länger schlafen :D

Randbemerkung: Gebt das Rauchen auch gleich mit auf ;)

mfg die oberste moralische Instanz in dieser Republik.

Zigaretten, Cola. Nahrungsmittel im Allgemeinen ... inzwischen wirklich in einem Satz als auf Abhängigkeit basierende Konsumgüter erwähnbar.
Aber das passt nicht so ganz in den Thread.

Gibs auch, aber das schmeckt nit so gut.... Kenne fast alle Sorten von EnergyDrinks :D

Zurück
Oben