Was für eingabgearäte benützt ihr?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
eine kabellose maus mit kugel
eine normale tastatur

sowie an meinem anderen rechner
eine Logitech mx310
eine windows tastatur

mfg
Sven

btw ziemlich sinnfrei
 
Ich benütze folgende h4xx0r Eingabegeräte

in 1337-klixx0r-mode:
  • 2x optische 5-Button-RF-Maus von Typhoon
  • 3-Button Maus von Microsoft(wenn der Akku lahmt)
in 1337-h3xx0r-mode:
  • Lightboard von Revoltec
  • Full Luminiuos Lightboard von Sharkoon
*Unter dem Tisch befindet sich noch ein rot leuchtender "Engage Button", mit Retina-Scan-Pass für Spezial-Hacks.

Ich schliesse mich btw meinen Vorrednern an und verweise auf www.ich-liebe-es-dumme-fragen-zu-stellen.eu

Gruss,
Gonzo. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben