Was gayt ey, Monitor Problem?

Hoi Guys!

Hab mir gedacht ich bau mir einen 2ten PC kaufe mir Monitor (XP-Case) von Comtech und netzwerkkarten etc etc. Nun bau ich mein altes Motherboard ein (Chaintech) und meinen Prozessor (AMD DURON 900mhz) so weit so gut.. :O Nun ihr wisst ja da sind immer so kleine Steckerchen zum einstöpseln für Power On, Reset etc. Das ist nicht das Problem da sind noch so komische kleine Steckerchen dabei da steht sowas wie 2 - D oder 5+ 2 und so zeugs drauf sind ganz kleine viele keine ahnung wo die hingehören. Ok nun zum wesentlichen Problem hatte ich beim alten Board auch. Ich mach PC an man hört den Lüfter starten aber der Monitor Springt nicht an wenn ich dann den Tower etwas bewege passiert es zufällig das der Monitor anspringt und überall Fehlermeldungen wie: No Primary etc.
Failed Floppy Disk(S) (40) so nun wieso geht der Bildschirm nicht an? hab alles ausprobiert andere Graka andere Ram bringt nix nun geht Bildschirm garnicht an was kann das sein? Danke schonma für eure Antworten: hier pics: http://mitglied.lycos.de/hbboard/gr

Sag mal - da du ein ähnliches Board hast wie ich - hörst du eventuell einen 4 maligen Piepton, oder etwas in der Richtung?

Ja genau 4 mal hör ich dieses beschissenen ton :D hab anderes board aber das board is für mum gedacht was aber nicht funktioniert ich sag nur eins chaintech suckz ;)

hö? der müsste eigentlich richtig drin sein *fuchtel* aber wieso springt das nicht an? ?( also der monitor is damit gemeint :D sobald ich tower beweg geht das fuck ding an hab alles versucht auch an andere monitor

hm -- hab ich falsch vermutet - egal schau mal was der 4x bei dir zu bedeuten hat, wenns net im Handbuch steht dann bestimmt auf deren Website - PS: der Kühler muss richtig fest reingedrückt werden! Du musst das Board sozusagen entjungfern - selbst wenn er läuft - so war es bei mir zumindest!

entjungern lol :D:D das board hatte ich schonmal in betrieb später konnte ich kein xp mehr draufhaun keine ahnung wieso frag mich nicht ;) naja muss ich mir wohl neues kaufen damn aber auch kann prozi put sein? ps mach ma icq an hab dich gerade geaddet :D

Vorsicht!

@Sc[A]rY

Ein bischen mehr zurückhaltung wäre angebracht von Dir. Alleine die Überschrift lässt schon meinen Mauszeiger in Richtung des Knopfes "Beitrag löschen" zucken. Das Du laufend fluchst in Deinen Postings erinnert meinen Finger nur daran doch noch den Mausbutton zu drücken. Also hör gefälligst auf Postings zu schinden - ich hab nen nervösen Finger!

Also cool bleiben und keine Kiddy-Manieren an den Tag legen (dazu gibts genug andere Boards). 8)

hmhm bist der erste der sowas sagt ich fluche? wo zeig mal :D naja sorry bin eben etwas sauer würdest du auch wenn du in meiner lage wärst

Ja genau 4 mal hör ich dieses beschissenen ton hab anderes board aber das board is für mum gedacht was aber nicht funktioniert ich sag nur eins chaintech suckz

Da fluchst du :D
Es ist einfach so das man hier auf die Sprache achtet, einfach des Verständnis und der Ordnung halber ;)

Zurück
Oben