E Enterhaken 0 Mai 21, 2005 #2 Ich habe vor 2 Jahren meinen LPI stufe 1 gemacht. eigentlich easy das ganze. Habe mit dem Buch gelernt: http://www.oreilly.de/catalog/lpicertnut/index.html Viel bringt einem der LPI allerdings nicht
Ich habe vor 2 Jahren meinen LPI stufe 1 gemacht. eigentlich easy das ganze. Habe mit dem Buch gelernt: http://www.oreilly.de/catalog/lpicertnut/index.html Viel bringt einem der LPI allerdings nicht
C current 0 Mai 21, 2005 #3 Hi, naja, auf jeden Fall soviel, als dass ich mich grad daran versuche. Hab mir jetzt zwei Bücher dazu besorgt und arbeite auf die Prüfung hin. Ich finde es grundsätzlich gut, dass in diesem Bereich Standards geschaffen wurden, die die Spreu vom Weizen trennen. Kannst dich ja mal daran versuchen: http://www.linux-praxis.de/lpisim/lpi.html MfG, current
Hi, naja, auf jeden Fall soviel, als dass ich mich grad daran versuche. Hab mir jetzt zwei Bücher dazu besorgt und arbeite auf die Prüfung hin. Ich finde es grundsätzlich gut, dass in diesem Bereich Standards geschaffen wurden, die die Spreu vom Weizen trennen. Kannst dich ja mal daran versuchen: http://www.linux-praxis.de/lpisim/lpi.html MfG, current