Was haltet ihr von den LPI-Prüfungen

Ich habe vor 2 Jahren meinen LPI stufe 1 gemacht.

eigentlich easy das ganze.
Habe mit dem Buch gelernt:
http://www.oreilly.de/catalog/lpicertnut/index.html

lpicertnut.s.gif


Viel bringt einem der LPI allerdings nicht
 
Hi,

naja, auf jeden Fall soviel, als dass ich mich grad daran versuche. :)
Hab mir jetzt zwei Bücher dazu besorgt und arbeite auf die Prüfung hin.

Ich finde es grundsätzlich gut, dass in diesem Bereich Standards geschaffen wurden, die die Spreu vom Weizen trennen.

Kannst dich ja mal daran versuchen:

http://www.linux-praxis.de/lpisim/lpi.html


MfG,


current
 
Zurück
Oben