Was haltet ihr von diesem Angebot....?

also ich will meinen rechner aufrüsten.bei uns inna stadt(paderborn) gibts nen laden der bietet folgendes an:
Aufrüstkit: AMD XP 1800+;kugelgelagerter Kühler;Motherboard:Elitegroup K7S5A ,SDRAM/DDRAM,3D Sound on Board.

Is doch ziemlich günstig oder?
und noch ne frage: Taugt das Motherboard?

Würdet ihr eher auffen AMD oder Pentium aufrüsten?

Zur Verdeutlichung:

Das wär dann entweder das Board (onboard Sound) oder das Board (onboard LAN und Sound).

Wieviel soll der Spaß den kosten ?

Würdet ihr eher auffen AMD oder Pentium aufrüsten?
Das kommt ganz darauf an, wieviel Geld Du in Deinen neuen Rechner investieren möchtest. Pentium ist im Allgemeinen ungemein teurer als AMD

ist ja "nur" ein Aufrüstkit .. ihr braucht euch garnicht ztu beeilen !!!... LASST MICH VOR!!!

also so krass billig ist das auch nicht,
den Prozessor bekommt mann doch für 110 ? und das Board für ca.65- 70 ?, also nichts besonderes...

Würde bei diesem Prozessor und Mainboard DDRams empfehlen SDRam ist zu langsam.

Eine Mischung von SD und DD ist nicht möglich.

Ist echt nichts besonderes, bei kmelektronik kostet die CPU 100.- EURO und das Board mit Realtek-NIC 70.-

Könnte mich heute noch ärgern, dass ich für den gleichen Prozessor vor 3 Monaten 189.- Euro bezahlt habe, allerdings habe ich das K7S6A (mit dem neuen BIOS) dem K7S5A vorgezogen. 333MHz DDR-Ram.

Ähm... Das K7S5A ist sehr wählerisch beim RAM.

Hallo,

ich habe das K7S5A schon eine ganze Weile eingebaut. Das Board ist völlig unproblematisch, sofern man SD-RAM benutzt. Soweit ich weiß, gibts mit DDRAM-Bausteinen Probleme. Da soll das Board sehr wählerisch sein. Der Tipp ist, entweder nur SD-RAM einsetzen, was allerdings zu Lasten der Geschwindigkeit geht. Beim Einsatz von DDRAMs sollte man nur die vom Hersteller des Boards freigegebenen verwenden. Ggf. würde ich versuchen, mir beim Händler ein Rückgaberecht einräumen zu lassen.

Gruss
thobie

Zurück
Oben