Als erstes wollt ich garnicht hierzu schreiben, da ich, wie ich finde nicht ausreichend informiert bin
aber ein paar sachen scheinen mir doch bedenkenswert ungewöhnlich.
@tifoos:
ich lasse gernen deinen standpunkt zu nur bitte ich dich dadrum dies in einem angemssenem ton zu tun.
Anscheinend hält Merkel viel von Geld aber nichts von Völkernähe
ernsthaft was erwatest du das sind politkier ...
Dass türk. Volk will gar nicht in die EU.
in der türkei gibt es natürlich eine solche volksnähe, dass man die, die in deutschland gibt kritisieren kann
Die Türkei ist Europ. als manch ein anderes EU-Mitgliedsland.
was is denn bitte sehr eurpäisch?
Bulgarien dass Jahrelang kommunistisch var, mit verlogenen Mafiaregiereungen, ein Land ohne perspektive.
ja die reichen sollen immer reicher werden und lassr bloß die armen verrecken...
In 20 Jahren Wird die Türkei eh eines der reichsten Länder in der Welt sein, weil sie über unglaubliche Natürl. ressorcen verfügt.
schon ma was Sibierien gehört?
Rohstoffreichtum != reichtum
Japan hat kaum rohstoffe und guckse dir an
außgerechnet ihr müßt von Menschenrechten reden. Schaut mal in eure Vergangenheit zurück, was eure Großväter gemacht haben!
wie mehrfach schon gesagt wurde, können wir nichts dafür und ich glaube, dass sich alle von diesem Board einig sind, dass es nicht gut war aber wer die Vergangenheit vergisst muss in der zukunft neu lernen, deswegen nutze dieses Argument nicht als Vorwurf.
wieso sollen die Türken nach Deutschland kommen ?
soziale absicherung, keine glaubensverfolgung, gleichberichtigung...
Wieso sind nicht alle Polen,Ungarn,Slowenen, Tschechen rübergekommen ?
allse sowieso nicht aber es gibt auch eine menge polen, ungarn slowenen und tscheschen als gastarbeiter (und jede menge schwarzarbeiter)
Es gab doch jetzt nen Skandal mit dem 2. größtem deutschem Logistik unternehmen ....
Nur weil hier 2,5 Millionen Türken leben, heißt es nicht dass 90 Millionen ihr Land,Familie und Heimat verlassen, und nach Deutschland kommen.
hat auch niemand gesagt
Die Antwort ist dass Deutschland zu den Schlußlichtern in Europa gehört.
Ach und warum leben denn sonst die 2,5 millionen türken in de ?
..die tatsächlich,wortwörtlich von mir zitiert: " scheiß deutsche,türken an die macht"...durch den bahnhof sangen
Es gibt überall schwarze Schaafe, wobei ich sagen muss, dass die türken die bei mir in der nähe leben auch nicht den eindruck machen, dass sie offen für anderes sind.
Wie schon mehrmals gesagt hab ich nichts gegen ausländer, man sollte sich nur intigrieren können