Was ist das momentan beste Mainboard für eine AMD-XP CPU

Hallo!

Wollte mal fragen, was ihr für das momentan beste board haltet, das ich mit einem AMD XP Prozessor betreiben kann!

Danke für eure Antworten!

MFG-THX ThEnIrE

Hi,
für den Sockel-A sind immer noch die Boards mit dem nForce2-Chipsatz die beste Wahl (insbesondere der nForce2 Ultra 400; DualChannel-Interface etc.) In Kürze soll die letzte Ausbaustufe davon erscheinen, der nForce2 Ultra 400 Gb (Gigabit-LAN und nVidia Firewall).

Mit den Produkten von Epox war ich bisher immer sehr zu frieden, da hier neben Qualität/Ausstattung/Preis auch der Support stimmt. Meine letzte Sockel-A-Plattform bildete das Epox 8RDA3+. Für ein schönes Case-Mod taugt die grüne Platine zwar nicht, aber die Ausstattung ist mit Sound, 2xLAN, USB2.0, FireWire und SATA-RAID (Silicon Image-Chip) sehr vollständig. Genauere Infos findest Du unter folgendem Link:
http://www.epox.de/produkte/produkt.asp?ProduktID=243&Par1=Mainboards - SA

Gruß
Ragnar.666

ASUS A7N8X-E Deluxe ist meiner Meinung nach das Beste (auch die WiFi Edition is super)
Auch zu Empfehlen, aber mit ca 150 ? ein bisschen teuer
Gigabyte GA-7NNXP

mfg
Sven

ICh habe das ASUS A7N8X-Deluxe, wie svenyboy, und ich bin sehr zufrieden, mit der ausstatung, wie auch mit der leistung...

Hab das MSI K7N2 Delta,

fettes Board mit super Übertaktungsmöglichkeiten.

Schaus Dir mal an auf der Website von MSI, ist echt Klasse, vor allem der Preis...

wenn du allerdings Linux haben willst und nciht der (noch) recht Bugverseuchten 2.6er version nachlaufen willst empfehle ich VIA :)

Zurück
Oben