Was ist denn das wichtigste???

• Themenstarter Themenstarter -=]Neo[=-
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
N

-=]Neo[=-

Guest
So ich bin ein noob und kenne mich überhaupt net aus ich kann zwar gut scripten und programmieren aber das wars auch schon... da hab ich folgende frage(n):

Was brauch ich alles zum Hacken/ hacker abwehren

Was kann ich mit einer ip so alles machen?

und überhaupt wie funzt das???

hoffe ihr wissts ein paar antworten für den dummen noob *lol* :-) denn mein freund sagt er kennt scih ur super aus und hackt immer und hat 40 antihacker laufen jetzt wollte ich wissen ob ich das auch kann....

thx Neo

Dazu fällt mir nur spontan ein das dein Freund ein ziemlicher Aufschneider ist und garantiert nicht über die Fähigkeiten verfügt, die er vorgibt zu besitzen. Denn dann müsste er wissen, das alle diese Anti-Hacker Software nichts weiter als Ausnutzen von Mediengepushten Angstzuständen ist, sie nutzt dir gegen echte "Hacker" nämlich nen Dreck.

Als letztes sage ich noch, das du mit dem Porgrammieren auf dem richtigen Weg bist, wenn du denn eine Sprache gewählt hast, welche auch etwas höheren Standards genügt (Tut mir leid, aber z.B. DELPHI ist für mich nichts in dieser Hinsicht ).

Moe

- GESCHLOSSEN -

ich will in nächster zeit hier _NICHTS_, aber auch gar nichts, mehr über "wie hacke ich" hören!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben