Was ist denn mit Eurer Hauptseite los?

• Themenstarter Themenstarter backdoor2
  • Beginndatum Beginndatum
B

backdoor2

Guest
Hi,

bin vor ewigen Zeiten schon mal hier gewesen und dann is mir der Bookmark für Eure Hauptseite verloren gegangen... ;(

Naja, vor ein paar Tagen bin ich zufällig wieder auf Euch gestoßen :P und jetzt frage ich mich doch ehrlich was mit Eurer Hauptseite los is (nich das Forum)? Die sieht mittlerweile 0 gepflegt aus und an der is bestimmt seit nem Jahr nix mehr aktualisiert worden... :rolleyes: ;(

Früher fand ich den Service rund um die DL-Section und die guten Tutorials sehr angenehm. Anscheinend tut ihr Euch wohl nicht mehr darum kümmern? Sehr schade, wirklich sehr sehr schade... (ein Board is ja nich alles...).

Ciao
backdoor2

Was Du hier siehst ist inzwischen die 3te Generation des Hackerboards, welches diesmal ohne Portal daherkommt.

Tutorials, eine Downloadsection und seit neuestem eine Bibliothek findest du oben in der Nav-Bar.

@backdoor

EIN beitrag und gleich motzen?

der throjan und die jungz reiszen sich hier weiss gott den ar*** auf, also solltest _DU_ dir erstmal die zeit nehmen alles _gründlich_ zu "studieren", bevor du rummeckerst.
weisst du...das board wird als hobby betrieben und nicht als hauptberufliches irgendwas!

@jungz:
eure geduld möchte ich mal haben *meine bewunderung*

Ich finde es ziemlich frech, auf kostenlosen Diensten, für die sich Leute in ihrer Freizeit die Backen aufreißen, rumzuhacken.
Davon abgesehen weiß ich nicht, was hier "0 gepflegt" sein soll.
Die Struktur ist - zumindest für normal logisch denkende/sehende Menschen - mehr als übersichtlich.
Und was sich bewährt, muss auch nicht dauernd geändert werden.
Last not least: selbst, wenn es Gründe zur Kritik gäbe: erstmal besser machen.

ICH finde das HaBo sehr gediegen und gemütlich. Auch im Chat kann man sich immer nett unterhalten, wenn auch nur mit moe :D und die Tutorials find ich auch hilfreich. Von HaBoSoft hab ich schon fasgt alles gezogen, is auch klasse und die Bibliothek, nun ja, die hab schließlich ja ICH vorgeschlagen ;)

LOB!

Original von creep
@backdoor

EIN beitrag und gleich motzen?

der throjan und die jungz reiszen sich hier weiss gott den ar*** auf, also solltest _DU_ dir erstmal die zeit nehmen alles _gründlich_ zu "studieren", bevor du rummeckerst.
weisst du...das board wird als hobby betrieben und nicht als hauptberufliches irgendwas!

@jungz:
eure geduld möchte ich mal haben *meine bewunderung*

Ich weis immer nicht wie ich das mit deinem laecherlichen flamewar-versuch in einklang bringen soll.

ja yoda, wo du recht hast, hast du eigentlich auch recht!
entschuldige bitte vielmals!

und _versuch_ einfach mich nicht zu verstehen!

Zurück
Oben