Was ist euer Lieblingsurlaubsland

Hi

wi schon im Thema gesagt:
Wo fahrt ihr am liebsten in den Urlaub?
Es interresiert mich einfach.
Also wenn ich in Urlaub fahr fahr ich meistens nach Deutschland verwante und Freunde besuchen(1ch wohn irgendwo in Asien)

Jon2

Wales :D
Weil da die Mädchen/Frauen noch am besten aussehen :) Is zwar nen kack wetter aber dann kann man sich mehr miteinander beschäftigen ;)

Naya sonzt hab' ich keinen favouriten (war auch noch nich überall ^^) aber ich hab noch vor nach süd-afrika und nach australien zu fliegen sowie in die usa aba da muss ich noch was warten 8)

Ich freue mich, mit dem bischen Geld, das ich besitze, überhaupt ab und an wegzukommen - da bin ich nicht wählerisch (:

bevorzuge warme Orte... schade, dass man sich hier zulande (oder doch zu Lande?) in den eigenen Sommerferien den Hintern abfrieren muss...

griechenland ... wenn all inklusiv der wahnsinn!
sonst würd ich mal sagen brasilien ist traumhaft, bis auf die viecher ... so fette schmetterlinge die einem was in den kopf ablegen :P
aber niergendwo ist es doch so schön wie zuhause!

Alda Melediven und die Bahamas.
Und ich will unbedingt mal nach Hawaii da sollen die Wellen der Hammer sein!
*ggg*

Finde aber auch Afrika und so cool sone Safari macht bestimmt bock.

Mir reicht schon nen Urlaub bei den Verwandten an der Mosel. Ansonsten noch mal NY nen bisschen intesiver, norwegen wäre aber auch nochmal angebracht.

Original von Zeus v2
Mir reicht schon nen Urlaub bei den Verwandten an der Mosel. Ansonsten noch mal NY nen bisschen intesiver, norwegen wäre aber auch nochmal angebracht.
hehe ich wohn an der mosel ^^
aber zum thema: spanien oder usa (florida und/oder oregon) oder in die schweiz verwandte besuchen, ansonstne noch in deutschland verwandte/bekannte besuchen hehe

Ganz klar Russland um dort meine Freundin zu besuchen. In Russland hat man alles was oben steht in einem. Sehr hübsche Mädels, Strand, in meinem Fall den von der Wolga (man würde gar nicht glauben wie fein und wieviel Sand da ist) und natürlich jede Menge Abenteuer, Russland ist halt doch eine andere Welt wie Deutschland. Ausserdem sind die Leute da saunett. Nicht zu verachten ist natürlich auch der Vodka :D

Gruß odigo

Meins ist Neuseeland, ich war dort 3 Monate auf einem Schüleraustausch und das war so ziemlich die schönste Zeit meines Lebens dort (also rein von der Landschaft her ;))

Offtopic: Klar ist das hier ein "Sonstiges"-Bereich, aber findet ihr nicht langsam, dass diese Umfrage-Threads langsam ausarten? An ein paar hab ich ja sogar noch teilgenommen, aber langsam wird's echt zuviel. Wenn es wenigstens im entfernten noch um Computer oder die Community gehen würde, könnte ich das ja verstehen, aber so Sachen wie "Was ist euer Lieblingsurlaubsland/-essen/-farbe usw." haben meiner Ansicht nach hier im Board nicht wirklich was verloren. Wer alle Threads dieser Art hier im Board beantwortet, kann sicher sein, dass er ein wunderbares Persönlichkeitsprofil hier zurücklässt.

nach Korsika, Frankreich kann ich nicht gut schreiben, weil es doch anders ist!
Sind dort mitlerweile schon Stammgäste!
Die Insel bietet sehr viel Abwechslung und es gibt immer was neues zu Entdecken!

griechenland ... wenn all inklusiv der wahnsinn!
Volle Zustimmung! Echt schön da, und die Leute sind auch nicht aufdringlich. Z.B. nach Tunesien würde ich nie wieder... da nervst du dich immer ab denen :rolleyes:

Zypern ist auch ein nettes Plätzchen... da biste danach eine Woche lang halbtod wegen zuviel Party :D

mfg
IsNull

Ich bevorzuge Regionen, in der man nicht nur faul am Strand liegt sondern auch was entdecken kann. Speziell also für mich die großen Metropolen der Welt: Shanghai, Tokio, Berlin, New York, L.A., Moskau und London.

Zurück
Oben