hi, habe morgen meine 2. informatikstunde, und jetzt habe ich mir überlegt, mach ich da mit delphi mal ein bisschen scheiss, ich denke dass ich hier auf meinem rechner einen ftpserver laufen lasse, und dann von der schule aus darauf connecte(hab leider inner schule kein indy, muss das also irgendwie anders machen...) und dann von dort eine vorher bereitgestellte datei herunterlade,
und diese dann mit dem shellexecute befehl ausführe...
ICH WILL ABER KEINE GRAVIERENDEN ÄNDERUNGEN AM SYSTEM VORNEHMEN, ODER DIESES GAR FUNKTIONSUNFÄHIG MACHEN, sondern ledeglich mir meine '1' fürs zeugnis verdienen
hatte mir da sowas vorgestellt, wie'n win nt nuker(gibbet sowas? muss gleich ma googlen
) und dann damit den admin pc crashe,bin aber auch für anderen vorschläge offen ^^
also nochmal zusammengefasst:
1.) gibts es in delphi 6 eine ftp komponente, mit der ich auf einen host mit einstellbaren port zugreifen kann? wenn ja welche, müsste den 'get()' befehl oder ähnliches unterstützen...
2.) halt irgendwelche vorschläge für spässchen, die ich auf meinem lokalen ftp server packen kann um die dann von school runterzuladen und auszuführen ...
und diese dann mit dem shellexecute befehl ausführe...
ICH WILL ABER KEINE GRAVIERENDEN ÄNDERUNGEN AM SYSTEM VORNEHMEN, ODER DIESES GAR FUNKTIONSUNFÄHIG MACHEN, sondern ledeglich mir meine '1' fürs zeugnis verdienen
hatte mir da sowas vorgestellt, wie'n win nt nuker(gibbet sowas? muss gleich ma googlen
also nochmal zusammengefasst:
1.) gibts es in delphi 6 eine ftp komponente, mit der ich auf einen host mit einstellbaren port zugreifen kann? wenn ja welche, müsste den 'get()' befehl oder ähnliches unterstützen...
2.) halt irgendwelche vorschläge für spässchen, die ich auf meinem lokalen ftp server packen kann um die dann von school runterzuladen und auszuführen ...